WIe viele Twilight Filme kommen noch?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also ich schätze das der letzte Twilight Film am 22.11.12 in alle Kinos Weltweit ausgestrahlt wird dann kommt warscheinlich niks mehr ;( aber ich finde es gut das sie in unserem UCI Kino so etwas mit alle 5 Teile von Twilight hinternander machen das werde ich mir ankucken frag doch mal nach ob die das bei dir auch machen ;) ich freu mich schonn auf denn letzten Film doch ich werde ihn auch so zimlich vermissen Twilight ;( bey !

Also eigtl. kommt jetzt nur noch Breaking Dawn 1 und 2. Biss zum ersten Sonnenstrahl ist ja auch noch ein Buch der Reihe, aber eher so als Einzelband anzusehen, hat nicht wirklich viel mit den Büchern zu tun. Wenn der noch verfilmt wird, was aber eher unwahrscheinlich ist, wird's das wohl gewesen sein. Allerdings wollte Stephenie Meyer ursprünglich Midnight Sun weiter schreiben, aber die 12 Kapitel sind ja illegal im Internet erschienen, also wird das wahrscheinlich auch niemals erscheinen.

Hoffe es hat dir geholfen, Lg

"Breaking Dawn 1 und 2" sind vorraussichtlich die letzten, obwohl es noch das Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" gibt.

der 4. tei ist jetzt gerade im kino aber der 1. part der 2. opart ko9mmt erst nechstes jahr ;ich geh heut in den ersten part. hofentlicht gib es noch mehrere filme von twilight danach bitteeeeeee wär so coo,l ich lieb diese filme=) LG unbekannt nee spas lisa

Es gibt ja bisher:

twilligt new moon eclipse und breaking dawn 1 und 2 vorerst wird es nur diese teil geben. Von den büchern gibt es ja 5: biss zum morgengraun biss zur mittagsstunde biss zum abendrot biss zum ende der nacht und biss zum ersten sonnenstrahl- das kurze 2. leben der bree tanner ( dieses buch wird wahrscheinlich nciht verfilmt) genaueres gibt es noch nciht. Lg:)

die beiden filme sind die letzten. es gab zwar noch ein buch "bis zum ersten sonnenstrahl" oder so aber ich glaube das wird nicht verfilmt :D

Theoretisch müsste es der letzte Film sein, da auch die Buchreihe damit endet.

.

Es sei denn, dass "Biss zum ersten Sonnenstrahl" auch noch verfilmt wird (ist aber keine Fortsetzung sondern eine "Parallelgeschichte" zur Serie), war auch nicht sooo erfolgreich, wie die Buchreihe...

Danke, es wahr hilfreich :)

0

sollte mit breaking dawn teil 2 zuende sein...sidn ja auch nur 4 bücher. meine quelle:http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=21186

1. twilight, 2. new moon, 3. eclipse und der 4. teil heißt breaking dawn kommt aber erst im sommer im kino! (kanns kaum erwarten!)

http://www.stepheniemeyer.com/

Jaa also Breaking Dawn wird in 2 Teilen verfilmt und dann kann es sein, dass nach "Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl" verfilmt wird (:

biss zum Morgengrauen twilight

biss zur Mittagsstunde new moon

biss zum Abendrot eclipse

biss zum ende der Nacht breaking dawn (Teil 1 und teil 2)

Es kommen nur noch Breaking Dawn Teil 1 und Breaking Dawn Teil 2 !

Danach ist Schluss !!

nur noch die zwei teile von breaking down

Was möchtest Du wissen?