Wie viele Türken leben in Deutschland, mit den Eingebürgerten, manche sagen 2.8 Millionen andere reden von 6 Millionen?

3 Antworten

Wen Definierst Du als Türken?

In der Türkei geboren mit türkischer staatangehörigkeit?

in der Türkei geboren mit beliebiger Staatsangehörigkeit?

Nicht in der Türkei geboren, aber in der Türkei geborene Eltern?

In Deutschland geboren, ein Elternteil ist türke?

In DEutschland geboren, einer der Eltern hat türkische Eltern?

usw. usw.

Und willst Du eine Art Ariernachweis einführen?

Es ist doch absolut egal ob einer welche Abstammung auch immer hat. Hauptsache es ist ein ordentlicher Mensch. 

Nur aus interesse, jeden mit Türkischen Vater und Mutter und ausserdem bin ich selber türkischstämmiger Deutscher

0

Wenn sie eingebürgert sind, sind es keine Türken mehr.

Wer einen deutschen Pass hat, ist vollumfänglich Deutscher. Staatsangehörigkeiten sind verwaltungsrechtliche Parameter.

Wir regieren Deutschland also wen juckt die Zahl #nohateplz

Echt? Inwiefern regiert ihr Deutschland? #Esel

0

Hahqhwhhqhav

0

Daran scheitert es auch schon bei dir. So kennt man euch. ;)

0

Nein, wäre ich ein "Nazi", hätte ich absolut kein Problem mit dir. Wusstest du, das Hitler ein Fan vom Islam war? Ich schätze das wusstest du nicht, wundert mich auch nicht. Dennoch muss ich zugeben, das ich eine gewisse Abneigung gegenüber Personen(zu denen du scheinbar gehörst) pflege.

0

Schreib doch direkt einen halben roman?

0

Nur weil du dazu nicht in der Lage bist. ;)

0

Meinst du?:)

0

Ja. Durch deine Kommentare hast du deinen beschränkten geistigen Horizont offenbart.

1

Du dachtest wohl in der Schule wurden auch nur Witze gemacht. Das kommt dabei raus. Danke, du bist ein super Paradebeispiel. :)

1

Hahahahahhahahaha ohhh shit

0

Traurig für dich.

0

Türken in Deutschland - wie wird sich das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken nach dem Ja zu Erdogans Verfassungsänderung entwickeln?

...zur Frage

Wie viele Türken gibt es Weltweit ungefähr?

In der Türkei leben ungefähr 79 Millionen Türken. Wie viele Leben ungefähr in Europa?

...zur Frage

Gibt es Konkurrenz zwischen Türken in Deutschland und den Flüchtlingen?

...zur Frage

Wird es ein Krieg in Deutschland geben?

hallo jemand meinte dass es ein krieg in deutschland geben wird weil zB Deutschland mit der Türkei Streit hat und aber Türken ja auch in Deutschland leben.

Ist das wahr oder was steckt dahinter?

Aber was ich nicht verstehe ist dass doch manche Türken in Deutschland ja als Nationalität Deutschland haben und Deutschland bevorzugen.

...zur Frage

Unterstützen Deutsch-Türken die Schließung der deutschen Botschaftsschule in der Türkei?

Türkische Behörden haben kurz nach der Wahl Erdogans eine deutsche Botschaftsschule geschlossen. Fast zwei Drittel der Deutsch-Türken, die zur Wahl gegangen sind, haben für Erdogan gestimmt. Die Unterstützung für Erdogan ist groß und die Distanz zu Deutschland nimmt zu. Vielleicht resultiert die Unterstützung für Erdogan daraus, weil sich viele Deutsch-Türken in Deutschland benachteiligt fühlen. Soll die Schließung deutscher Schulen in der Türkei die Distanz zu Deutschland vergrößern? Unterstützen diesen Weg in Deutschland lebende türkischstämmige Menschen?

...zur Frage

Sind die Deutschen oder die Türken in ihrem eigenen Land gespaltener?

Und die AFD-Anhänger in Deutschland sowas wie Erdogan-Anhänger in der Türkei?Erdogan zwar beliebter noch unter den Türken als die AFD bei Deutschen. Das kann sich aber zugunsten der AFD noch ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?