Wie viele Türken leben in Deutschland, mit den Eingebürgerten, manche sagen 2.8 Millionen andere reden von 6 Millionen?

3 Antworten

Wen Definierst Du als Türken?

In der Türkei geboren mit türkischer staatangehörigkeit?

in der Türkei geboren mit beliebiger Staatsangehörigkeit?

Nicht in der Türkei geboren, aber in der Türkei geborene Eltern?

In Deutschland geboren, ein Elternteil ist türke?

In DEutschland geboren, einer der Eltern hat türkische Eltern?

usw. usw.

Und willst Du eine Art Ariernachweis einführen?

Es ist doch absolut egal ob einer welche Abstammung auch immer hat. Hauptsache es ist ein ordentlicher Mensch. 

Nur aus interesse, jeden mit Türkischen Vater und Mutter und ausserdem bin ich selber türkischstämmiger Deutscher

0

Wenn sie eingebürgert sind, sind es keine Türken mehr.

Wer einen deutschen Pass hat, ist vollumfänglich Deutscher. Staatsangehörigkeiten sind verwaltungsrechtliche Parameter.

Wir regieren Deutschland also wen juckt die Zahl #nohateplz

Echt? Inwiefern regiert ihr Deutschland? #Esel

0

Hahqhwhhqhav

0

Daran scheitert es auch schon bei dir. So kennt man euch. ;)

0

Nein, wäre ich ein "Nazi", hätte ich absolut kein Problem mit dir. Wusstest du, das Hitler ein Fan vom Islam war? Ich schätze das wusstest du nicht, wundert mich auch nicht. Dennoch muss ich zugeben, das ich eine gewisse Abneigung gegenüber Personen(zu denen du scheinbar gehörst) pflege.

0

Schreib doch direkt einen halben roman?

0

Nur weil du dazu nicht in der Lage bist. ;)

0

Meinst du?:)

0

Ja. Durch deine Kommentare hast du deinen beschränkten geistigen Horizont offenbart.

1

Du dachtest wohl in der Schule wurden auch nur Witze gemacht. Das kommt dabei raus. Danke, du bist ein super Paradebeispiel. :)

1

Hahahahahhahahaha ohhh shit

0

Traurig für dich.

0

wieso haben so viele juden in den 30ern hier gelebt , wie kamen sie her , israel liegt ja nicht um die ecke , was ist deren vorgeschichte mit deutschland?

zb. kamen die türken als gastarbeiter her und blieben , mittlerweile leben hier 5millionen und viele mit deutschen pass ...

aber wie ist die vorgeschichte der juden ? wie kamen sie her ? damals haben hier 10 millionen juden gelebt ...

...zur Frage

Wie viele Juden wohnen in Deutschland?

Türken gibt es ja 4-5 Millionen...

Wie steht es mit Juden ? In den Medien hört man sooo wenig über sie

...zur Frage

Wieso suchten so viele Muslime in den letzten 20 Jahren die Schweiz und Österreich heim?

Habe die Zahlen gelesen.

Schweiz 8 Millionen EInwohner - 500tausend Muslime
Deutschland 80 Millionen Einwohner - 5millionen Muslime
Österreich 8 Millionen Einwohner - 700tausend Muslime

Zum Glück hat die Masseneinwanderung in der Schweiz gestoppt 2014. Aber Österreich leidet immer noch an diesem Problem. DIe FPÖ leistet aber widerstand.

Wieso ist dieses Problem enstanden ?

...zur Frage

Warum sind so viele in Deutschland Single?

Ich habe heute einen Aritkel gelesen, dass ca 11 Millionen Singles in Deutschland leben. Warum leben so viele alleine? Was sind die Gründe dafür???

...zur Frage

Wie viele Muslime leben heute in Deutschland?

30 Millionen? 40?

...zur Frage

Ist die Pilgerfahrt von Millionen Muslimen nach Mekka angebracht, wenn zugleich Millionen Muslime auf der Flucht sind?

Ich weiß nicht ob man die Frage stellen darf. Aber ist es nicht Widersprüchlich, dass auf der einen Seite Millionen in Not geratene Muslime durch Krieg und Verfolgung hilfesuchend auf der Flucht sind und auf der anderen Seite wird ein Opferfest gefeiert, bei dem sich zur gleichen Zeit Millionen Muslime auf die Reise nach Mekka machen. Hätten die Reisenden dieses Jahr, in Anbetracht der besonderen Flüchtlingssituation, das Geld lieber für die Unterstützung der Flüchtlinge spenden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?