Wie viele Türken in Deutschland sind zu ihrer heimat ausgewandert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist Deutschland Ihre Heimat aber viele hauen ab, weil die in der Türkei mit 700€ besser leben können als hier mit 1500€

Es wandern immer mehr aus und die Zahlen zu finden ist jetzt echt nicht schwer und trotzdem gibt es immer mehr Türken, weil die eben mehr Kinder bekommen.

Es gibt halt jetzt noch weitere Vorteile, wie die Versicherung. Medikamente dürfen zum Beispiel nicht mehr kosten, "Diktator" Erdogan sei dank...
Bald haben die auch einen größen Flughafen als wir hier und während Air Berlin und so pleite gehen, wir Türk Airline immer größer...

32

Gibt es viele türkische Neugeborene babys? Also im plus oder minus

0
30
@derHilfe

Was hat das mit Babys zu tun? Der Wanderungssaldo 2015 war positiv.

0
32

Ok bin selbst türke deswegen interessiert mich sowas werden bei den 3-4 Millionen Türken von Türken geredet wo beide eltern türken sind oder auch halb Türken mit einem Elternteil als türke?

0
30
@derHilfe

Bei welchen 3 -4 Millionen Trüken denn? Du musst schon einmal angeben, worauf du dich beziehst.

0
32

Deutschland

0
30
@derHilfe

Von welchen 3 - 4 Millionen Türken redest du denn? Woher nimmst du diese Zahl?

0
32

Türken mit deutschen und türkischen pass ja es leben so viele hier.

0
30
@derHilfe

Deine Defintion ist Quark. Türke ist man mit türkischer Staatsangehörigkeit. Das waren 2016 1.492.580.

0
42

32000? - Das sind mir viel zu Wenige.

Ich wünschte es würden viel mehr Türken auswandern. Natürlich meine ich damit nur die, welche mit dem "starken Mann am Bosporus" sympathisieren. :-)

1

Das kann niemand sagen wie viele genau.

32

Warum?