Wie viele Training/Laufen anzuege sollte man haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie viel Sport du treibst! Ich persönlich habe 5 Sport Outfits, sodass ich immer in frischen Klamotten Sport treiben kann und dennoch genug Zeit zum Waschen da ist ! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt echt drauf an, wieviel sport du machst! Zwei damit du was zum wechseln hast, st sicher keine Schlecht Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe 4-5 mal die Woche zum Training, manchmal nur 1 Pausetag dazwischen. Mache Ausdauer und Kraftsport. Daher habe ich mehr Sportsachen im Schrank als Alltagskleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
19.10.2016, 13:13

Wie viele Anzuege hast du?

0
Kommentar von Gym80951996
19.10.2016, 13:16

Anzüge nicht direkt, 1 Anzug habe ich, ca. 5-6 Trainingshosen, 4 paar Sneaker und Sportschuhe (trage ich manchmal auch in der Freizeit), paar Pullover und Sweatjacken für den Sport und ALLES von Nike. Bestelle immer beim Nikeshop, hab letztens dort Sachen für 600€ bestellt 😂

0

Was möchtest Du wissen?