Wie viele Tower hat D. Trump?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht bekannt. Es gibt zwar einige "Trump Towers", die kann man auch alle auf Google finden, aber die gehören nicht unbedingt Donald Trump. Manchmal lässt er sich auch einfach für die Nutzung seines Namens bezahlen. Trump ist bislang noch eine Privatperson, auch seine gesamte wirtschaftliche Tätigkeit läuft über ihn als Person und nicht über ein Unternehmen, daher muss er keine Zahlen über seine wirtschatlichen Verhältnisse offenlegen.

In einem seiner Scheidungsverfahren vor einigen Jahren, als es darum ging sein Vermögen festzustellen, hat er zugegeben, dass nicht alle "Trump-Towers" ihm gehören.

Besonders im Arbeitermilieu gibt es hohe Zustimmung(Laut ARD Doku) 

Zuviele. Einfach mal Googln. In Chicago und New York steht auf jeden Fall eines.

Der hat jede menge davon. Ansonsten Google ist dein freund.

Was möchtest Du wissen?