Wie viele tote gab es seit dem 11.September.2001?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, damit der Kommentarrattenschwanz nicht zu lang wird, hier der nächste Versuch (da nur jeweils 1 Link akzeptiert wird, musst du dir schon die Mühe machen, http und www davorzusetzen:

  • de.wikipedia.org/wiki/ListevonKriegen#21._Jahrhundert
  • de.wikipedia.org/w/index.php?title=SezessionskrieginAceh&action=edit&redlink=1
  • de.wikipedia.org/wiki/SezessionskriegimS%C3%BCdsudan
  • de.wikipedia.org/wiki/Liberianischer_B%C3%BCrgerkrieg
  • de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege
  • de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieginSierra_Leone
  • de.wikipedia.org/wiki/Nepal#B.C3.BCrgerkrieg
  • de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Kongokrieg
  • de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Tschetschenienkrieg
  • de.wikipedia.org/wiki/ListederandauerndenKriegeund_Konflikte
  • de.wikipedia.org/wiki/ListederKonflikteinAfrika
  • kriegstote.org/

du hast napoleon vergessen und cäsar ;-) war seine frage wirklich so schwer zu verstehen? AB dem und nicht irgendwelche Kriege

0
@jgauswaf

@ jgauswaf: Dies hier ist eine Ratgeber-Community - keine, die dem Fragesteller Hausaufgabenlösungen oder ähnliches fertig auf dem Silbertablett serviert. Dein völlig unqualifizierter Kommentar zeigt, dass du dir offenbar nicht die Mühe gemacht hast, auch nur einen der von mir geposteten Links nachzulesen. Hättest du es gemacht, hättest du festgestellt, dass sehr wohl alle von mir aufgeführten Konflikte über den 11.9.2001 andauerten - die Trennung der Opferzahlen der Fragesteller dann ja wohl selber vornehmen.

Aber möglicherweise hast er gar kein ernsthaftes Interesse an dieser Fragestellung. Deshalb eine Antwort, die seiner Frage (die "offizielle" Zahlen mit "Schätzungen" gleichsetzt) gerecht wird und dich bestimmt zufriedenstellt: 13.568.295.

0
@peterefpunkt

Viele der Kriege waren einfach vor dem 11. September. Das war nämlich ein Wendepunkt in der internationalen Politik und Kriegsführung hin zur Asymetrie. Außerdem hat er die Frage regional begrenzt für den Nahen Osten. Doch nicht Jugoslawien, was 10 Jahre früher war und in Europa stattfand. Auch wenn das eine Ratgeber-Community ist und du nicht die Hausaufgaben machen willst, geht man nicht mit falschen Fakten auf Punktejagd.

0

Was möchtest Du wissen?