wie viele torten für 35 personen?

8 Antworten

Du könntest auf Webseiten von Konditoreien schauen, dort wird meistens der Durchmesser der Torten und die Anzahl der Tortenstücke die man üblicherweise damit hat angegeben. Wieviel Kuchen man pro Person rechnet ist wahrscheinlich individuell. Ich würde mich vermutlich ganz frech bei einer Konditorei (telefonisch) beraten lassen. Dann hast du eine professionelle Antwort. Weiter hilfreiche Tipps zum Thema Hochzeit auf www.amorata.at

Kommt auf die Größe der Torten und auf die Anzahl der Stücke an, aber ich würde auch so 4-6 sagen.

4-5 Reichen dazu 1-2 Blechkuchen da es viele gibt die Torte nicht mögen oder dürfen.

LG Sikas

Hochzeitstorte/Kuchen in München/Umland

Wer kenn in München/München Umland sehr gute Bäckereien die die leckere Kuchen/Torten für die Hochzeit backen?

...zur Frage

Zweistöckige Torte transportieren?

Hallo, nächste Woche heiratet meine Cousine und ich bin für die Hochzeitstorte zuständig. Es wird eine zweistöckige Torte mit Fondantüberzug und Blumen aus Blütenpaste. Zum Transport habe ich mir eine Thermobox extra zum Tortentransport bestellt. Nun kam mir allerdings der Gedanke, dass ich die Torte unmöglich bereits zusammengesetzt über 100 km zur Location transportieren kann. Eine der beiden Torten kann ich in meiner Box transportieren, was mache ich allerdings mit dem oberen Teil? Kann ich ihn in einer ganz normalen Tortenbox transportieren? Ich befürchte jedoch, dass der Fondant darin zu "schwitzen" beginnt. Und es wäre auch zu warm.

Was sind eure Ideen, wie ich die Torte transportieren sollte?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viel für Torte/Kuchen ausgeben? (5 Personen)

Hallo!

Wie viel würdet ihr für eine Torte oder Torten- bzw Kuchenstücke aus der Bäckerei ausgeben, wenns für 5 Personen sein sollte?

...zur Frage

Wird eine fertige Fondanttorte immer hart?

Hallo zusammen

Ich probiere mich gerade an Fondanttorten. Nun, beim Fondant befolge ich sehr genau die Rezepturen und habe auch schon diverse ausprobiert. Nun meine Frage, ist es normal dass der Fondant bei der fertigen Torte einfach steinhart wird? Bzgl aussehen bin ich sehr zufrieden mit meinen Werken.

Wenn ich mir aber überlege wie einfach das bei Brautpaaren immer aussieht beim anschneiden der Hochzeitstorte... Wie ist das möglich? Das sind doch auch Fondant Torten? Das wäre bei meinen gar nicht möglich. Die hülle ist einfach zu hart. Ist das normal? Oder wie kann ich es hinbekommen dass der Fondant auch auf der Torte schön geschmeidig und schneidbar bleibt?

Danke :)

...zur Frage

Kennt ihr kleine Hochzeitstorten oder ähnliche Torten die man innerhalb 3 Stunden machen kann?

Hallo:)

Dieses Jahr müssen wir in einem Fach etwas Vorkochen/Vorbacken. Meine Gruppe hat das Thema Hochzeit und ich mache die Torte. Wir haben nur 3 Stunden Zeit und ich finde im Netz keine Hochzeitstorte die man innerhalb 3 Stunden machen kann. Habt ihr Vorschläge für eine kleine Hochzeitstorte? Oder kennt ihr Torten die man auch als Hochzeitstorte verwenden könnte? Bin in der 10. Klasse in der Realschule falls das wichtig ist. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie groß darf eine Wohnung sein - Wohngeld?

Hallo,

ich wohne mit meinem Freund zusammmen und würde sehr gerne wissen, wenn man Wohngeld beantragt, wie groß die Wohnung für 2 Personen sein darf?

Viele Grüße,

Sandyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?