Wie viele Töne hat eine Querflöte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inclusive den Halbtönen sind es 39 Töne.

Tonumfang c1 bis d4: 23 Ganztöne und 16 Halbtöne

Danke vielmal :D

0

Auch wenn es ein wenig spät kommt, 39 :)
Interessierst du dich für Querflöten, wenn ja kannst du ja hier mal vorbeischauen http://www.querfloete-kaufen.de/ . Hier hab ich einen Teil meines Wissens über Querflöten her. :) 
LG