Wie viele Tochtergesellschaften hat facebook?

2 Antworten

facebook hat seinen sitz in deutschland in hamburg. das ist jedoch keine tochtergesellschaft! schau mal bei wikipedia nach, was eine tochtergesellschaft ist

Gibt es eine Möglichkeit bei Facebook Chatnachrichten zu zählen?

...zur Frage

Facebook - Wohnort ändern ohne dass es bei Freunden im Feed gepostet wird?

Hey, wie kann ich bei Facebook den Wohnort ändern ohne dass bei meinen Freunden als Meldung kommt "Adrian wohnt jetzt in Hamburg"? Ich will nur dass es auf dem Profi steht.

...zur Frage

Was bedeutet "wirtschaftliche Selbständigkeit" eines Unternehmens?

Hallo

Es geht um das Thema "Konzern".

In meinem Lehrbuch steht, dass die Tochtergesellschaften eines Konzerns wirtschaftlich unselbständig sind. Soweit so gut.

Aber im Hilfsmittel zum Lehrbuch steht, dass die Tochtergesellschaften sich selbständig entwickeln und eine eigene Identität schaffen können. Ausserdem könnte den einzelnen Gesellschaften die Ergebnisverantwortung eindeutiger zugewiesen werden.

Entweder beissen sich diese Aussagen oder ich verstehe nicht, wann ein Unternehmen wirtschaftlich selbständig ist. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Lieben Dank!

...zur Frage

Jemanden melden wie mach ich das?

Ich hab bei Facebook einen Kollegen der ein bild von sich gepostet hat und ich im Hintergrund zu sehen bin und der will das nicht löschen weil der likegeil ist, keine Ahnung der ist bhd!
Ich will das das foto wegkommt, gemeldet hab ich das schon also ich bin auf die 3 Punkte gegangen, dann bild melden und als grund hab ich sonstiges angegeben, wird Facebook das bild jetzt in den nächsten tagen löschen oder muss ich da noch ne email schicken ich hab da leider keine Ahnung
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke

...zur Frage

Facebook Geburtsdatum ändern/verstecken?

Hallo, ich wollte fragen ob man das Geburtsdatum ändern kann oder verstecken oder halt abkürzen das es aber nicht angezeigt wird das man Geburtstag hat wen ja evt. Auch wie es geht wehre sehr nett. Danke im Voraus - Lena

...zur Frage

Tochtergesellschaften der Telekom?

Wie heißen die Tochtergesellschaften der Deutschen Telekom AG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?