Wie viele Titel kann ich bei Amazon Instant Video herunterladen,also gibt es eine Grenze?

2 Antworten

25 titel kannste insgesamt runter laden.

So viele du willst, so wie ich das verstanden habe.

25 titel sind es

1

Kann Spiele nicht aus der Games- & Software-Bibliothek herunterladen

Ich habe mir vor einiger Zeit Spiele auf Amazon gekauft, als download. Ich musste meinen Pc allerdings formatieren und nun sind die Spiele nicht mehr drauf. Eben wollte ich sie mir erneut herunterladen, aber der Button auf den ich klicken müsste, damit ich die Datei laden kann, ist nicht mehr da.

Bei anderen Softwares steht "herunterladen" noch da, bloß bei meinen Spielen nicht mehr. Ich weiß, dass man die Spiele nicht bloß unter begrenzter Zahl herunterladen kann, denn die anderen Softwares habe ich genau so oft heruntergeladen wie die Spiele.

Also woran liegt das jetzt? ._.

...zur Frage

Amazon Instant Video - Amerikanische serien?

Hey,
gibt es auf Amazon Instant Video auch amerikanische Serien(american horror story,..)? Und kann ich dort irgendwo die Sprache auf English umstellen?

...zur Frage

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Wie kann ich amerikanisches amazon instant Video nutzen?

Hallo, seit geraumer Zeit schaue ich alle meine Serien und Filme nur noch auf englisch. Auf Amazon instant video kann kann mann ja viele davon auch im Originalton anschauen aber eben nicht alle. Deshalb wollte Amazon Instant Video auf Amazon.com nutzen dort steht aber dass, dies nicht von Deutschland aus geht. Weiß hier jemand Rat? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Amazon Instant Video - Filme offline schauen?

Hey Community, frage steht oben:). Wollte fragen ln man gekaufte Filme von Amazon Instant Video irgendwie 'downloaden' kann und offline anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?