Wie viele Tiere hat der Dublin Zoo?

1 Antwort

Englisch Referat über Tiere?

Welche Informationen würdet ihr nehmen 🤔

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem St. Patrick`s Day in Dublin?

Möchte mit einer Verwandten im März 2016 nach Irland/Dublin zum Sankt Ptricks Day. Steht auf meiner Bucket List.

Hat jemand Erfahrungen was Hotel/Bars/Parade angeht und sostige Dinge die man wissen muss? Sollte ich so Früh wie möglich buchen? Ist dieser Tag nur am 17. März oder auch die 2 Tage danach? Ich könnte jetzt 1000 Fragen Stellen also bitte Ehrfahrungen mit mir teilen.

Eure Anna

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

Schöne Reiseziele in Irland (Landschaft)?

Hallo liebe gutefrage.net-Community!

Ich fliege demnächst mit einigen Freunden nach Irland. Da einer von uns in Dublin eine Eigentumswohnung besitzt, liegt es nahe, dass diese unsere Unterkunft sein wird. Natürlich wollen wir aber nicht die gesamte Zeit in der Stadt - die ja aber auch sehr schön sein soll - verbringen, daher haben wir uns auf 1-Tages-Bustouren geeinigt, die in Dublin ja zur Genüge angeboten werden; d.h. eine Bustour, die man buchen kann, bei der man morgens losfährt zu einem bestimmten Ziel und abends wieder nach Dublin zurückkehrt.

Nun gibt es aber so unglaublich viele Angebote und da sich keiner von uns wirklich gut in Irland auskennt, wollten wir mal fragen, ob jemand Erfahrung mit schönen Reisezielen dort kennt? Welche Orte sollte man in Irland gesehen haben? Wir möchten auf jeden Fall etwas von der atemberaubenden Landschaft Irlands sehen.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?