Wie viele Tickets kann man beim BTS Konzert kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hallo, die Mercedes Benz Arena hat heute ein Update von den FAQs gemacht, wo drin stand, dass man gleichzeitig maximal 4 Tickets kaufen kann.

Ich denke das ist verschieden. Kommt drauf an auf welcher seite ihr kauft

Denke aber das man 6 Tickets auf einmal kaufen kann

Bin mir damit aber nicht ganz sicher ^-^"

4 Tickets maximal