Wie viele Theoriestunden für Führerscheinklasse A brauche ich bei Vorbesitz der Klasse B?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 statt 12 Doppelstunden Grundstoff (egal welche Lektionen du besuchst), und den vollen Zusatzstoff Klasse A.

Da es hier unterschiedliche Meinungen gab habe ich heute mal direkt bei der Fahrschule nachgefragt:

6 Theoriestunden für Klasse A bei Vorbesitz der Führerscheinklasse B sind richtig. Dazu kommt dann noch mal 4 Stunden Zusatzstoff. Danke für deine Antwort =)

0

Wir hatten so einen in unserer Fahrschulklasse die hat alle 12 gemacht.