Wie viele Theoriestunden beim Autoführerschein?

3 Antworten

Dumme Antwort: Bis du alles kannst.

Im Internet gibt es Tests (fahrschulcard.de) die die Prüfung simulieren bzw. die gleichen Fragen beinhalten. 

Dort kann deine Fahrschule nachschauen, wie deine Fortschritte sind und es ist eine gute Möglichkeit für dich, den ganzen Kram zu lernen

Es wurde nach dem Theorie Unterricht gefragt .. und .. das sind nun mal 14 Stunden .. ^^

0

So lange bis man den schein endgültig bestanden hat eher sollte man den Unterricht besuchen vorher nach den Sollstunden aufhören dann wird nichts getan und fällt ein paar mal durch was auch nicht verwundert .   

Du musst 12 (Doppel)Stunden Grundstoff und 2 (Doppel)Stunden Zusatzstoff machen .. 

Wieviele Theoriestunden beim Autoführerschein?

Ich habe bereits den AM Führerschein. Könnt ihr mir da Auskunft geben?

...zur Frage

Theorieprüfung B mit Vorbesitz A1?

Ich besitze bereits die Führerscheinklassen AM und A1, mir steht in wenigen Wochen die Theorieprüfung zur Führerscheinklasse B bevor, wie viele Fragen stehen mir bevor wegen dem Vorbesitz der anderen Klassen bzw. wie viele Fehlerpunkte darf ich deswegen haben?

...zur Frage

Hab ich durch den A1 Führerschein irgendwelche Vorteile beim Autoführerschein?

Mit Vorteile meine ich weniger Theoriestunden oder praktische Stunden. Oder halt noch andere Vorteile, falls es etwas gibt.

...zur Frage

Roller Führerschein und Auto Führerschein

Hallo, ich habe einen Roller Führerschein für die Klasse 50 Kubik und wollte fragen wenn ich einen Autoführerschein mache muss ich dann alle zwölf Theoriestunden wieder absolvieren oder fallen eventuell Stunden weg.

Damit ist gemeint ob ich dann vielleicht nur sechs Theoriestunden machen muss ?

...zur Frage

Autoführerschein billiger wegen Rollerführerschein?

wenn man einen führerschein (M) hat und den autoführerschein macht, braucht man statt 12 nur 6 theoriestunden. wirkt sich das positiv auf den preis aus?

...zur Frage

Führerschein A2 und B zusammen, wieviele Theoriestunden?

Mir ist bewusst, dass man jeweils fahrzeugspezifische Theoriestunden für das jeweilige Fahrzeug machen muss. Wenn ich nun aber die beiden Führerschein zusammen mache, wieviele Grundstoff-Theoriestunden benötige ich dann? Ganz normal 12 oder 18 oder sogar 24?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?