Wie viele Theoriestunden A2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nur wie es anderherum ist, dürfte aber änlich sein:

6 anstatt 12 Stunden Grundstoff + alle spezialstunden und in der Prüfung darf man nur weniger fehler haben, daführ aber auch 10 fragen weniger

du musst theoretisch nur noch mal den extra stoff für motorrad machen dann bei der prüfung den normalen bogen plus extra bogen motorad bei der praxis fallen 2-4 pflichstunden weg da schon b vorhanden ist aber sonst praxis prüfung wie gehabt

Mensch123 26.08.2013, 23:19

Klingt gut... Danke sehr!

0

Also bei mir ist das zwar ewig her - aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich alle Bögen bekommen musste auch alle Bögen beantworten - und auch in der Prüfung waren das für alle die gleichen Fragen.... denke ich zumindest.. Nach dem PKW führerschein hat eigentlich keiner gefragt - ausser den Schülern, weil ich halt mit dem Auto zur Fahrschule gekommen bin^^

Ich meine es wär auch billiger gewesen beides in einem Rutsch zu machen - waren aber 5 Jahre dazwischen...

Ist aber lange her - und kann sich schon 10x geändert haben..

Was möchtest Du wissen?