wie viele Terrororganisationen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sicherlich viele kleine Terrororganisationen ohne großen Bekanntheitsgrad und Einfluss. Die größten, die mir jetzt Einfallen wären der IS, Al-Qaida und BokoHaram. Die haben leider viel zu viele Anhänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modellierer
20.05.2016, 22:36

Schuleversager waren die meisten und bekommen dort anerkennung , weil die in der normale Welt eine Niete sind !!

1

Schon mal dazu gegoogelt?

Es gibt verschiedene Links zu diesem Thema im Web.

Hier mal die Liste des US Außenministerium.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terroristische\_Vereinigung#Liste\_des\_US-Au.C3.9Fenministeriums

Noch ein Link.

http://www.trend.at/wirtschaft/international/terrororganisationen-welt-5410142

Statistisch die 10 "Reichsten".

https://www.proteus-solutions.de/~Unternehmen/News-PermaLink:tM.F04!sM.NI41!Article.962262.asp

(Link rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?