Wie viele Teile von Mad-Max gibt es (film)

2 Antworten

Es gibt die Originale Trilogie Mad max, Mad max 2 der Vollstrecker und Mad max 3 Jenseits der Donnerkuppel. Diese Jahrr ist Mad max Fury Road erschienen. Doch ich werde diesen keines Falls zur Trilogie hinzu fügen, da er für mich zu übertrieben für die originale Trilogie ist

drei...Mad max, Mad max 2 der vollstrecker, und Mad Max 3 jenseits der Donnerkuppel

Musik vom Gitarrist in Mad Max: Fury Road?

Mad Max: Fury Road hat einen der besten Soundtracks überhaupt wie ich finde und würde gerne mehr in diese Richtung hören. In welche Genres lässt sich die Musik denn am besten einordnen? Vor allem die Parts von Doof Warrior also dem Gitarristen.

...zur Frage

Kennt jemand alte Filme, ähnlich wie Mad Max?

Post-War-Szenarios und Ähnliches. Gerne keine US-Produktionen und vor 1990. Oder auch Serien, Cartoons und Zeichentrickfilme.
Vielen Dank!

...zur Frage

Computer - Grafikfehler: Grafikkarte oder Bildschirm?

Hallo, Ich habe seit neustem einen Grafikfehler. Dieser besteht draus, das immer wieder überall auf dem Bildschirm kleine Vierecke erscheinen. Das wird sogar so schlimm, das Seiten anfangen abzustürzen. Es hat als erstes angefangen, nach ich mir Mad Max (Das Videospiel) gekauft habe. (über Steam, falls es wichtig sein könnte.) Als ich das Spiel spielte passierte dieser Grafikfehler und brachte mein Spiel zum abstürzen. Ich dachte zu Anfang es wäre nur das Spiel und habe mir dabei nichts gedacht. Natürlich habe ich nach diesem Problem im Internet gesucht, habe aber nichts gefunden. Irgendwann passierte es auch wenn ich nicht im Spiel war. Jetzt kommt es regelmäßig vor. Ich habe bereits meinen älteren Bruder gefragt was es sein könnte, da er sich mit Computern besser auskennt als ich. Ich habe noch vor Mad Max zu deinstallieren. Um zu schauen, ob es vielleicht an dem Spiel liegt. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Übrigens ab und zu taucht ein Fenster auf bei Mad Max und darin steht das "DXGI_ERROR_DEVICE_RESET". Vielleicht ist das ja das Problem, habe bis jetzt auch nichts im Internet dazu gefunden.

...zur Frage

Wie hängen die Mad Max Filme zusammen?

In den Mad Max Filmen scheint die Welt ja von Teil zu Teil immer verrückter zu werden. Besonders wenn man Fury Road und Teil 1 vergleicht. Daher hab ich mich auch immer folgendes gefragt. Im ersten Teil scheint die Welt ja noch größtenteils in Ordnung zu sein. Es gibt noch normale, kleine Städte mit richtiger Zivilisation. Im Grunde ist es eher eine Geschichte, wie sich Max für den Tod seiner Familie an einer Biker-Gang rächen will. Also trotzdem kein wirklicher Endzeitfilm. Daher hab ich mich gefragt, wie das mit den anderen Teilen zusammenhängt. Passiert der Knall, der die Welt in eine Endzeit verwandelt, zwischen Teil 1 und 2 oder gibt es in der Mad Max Welt generell noch normale Städte? Oder gibt es dafür eine ganz andere Erklärung.

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von Harry Potter?

Habe gerade eben "HARRY POTTER & DER HALB BLOUT PRINZ" angeschaut dachte es wäre das ende von FILM doch wie ich es gesehen habe doch nicht. Wie werden die nachste TEILE von dem Film heisen und wie viele wird es noch geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?