Wie viele Teile von Iron Man gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt momentan 2 Stück.

Der Erste wurde 2008 ausgestrahlt

Der zweite wurde 6. Mai 2010 ausgestrahlt (in Deutschland)

Der Dritte soll 2013 in die Kinos kommen. Wann ist aber noch unklar.

Aktuell zwei. Der dritte Teil soll 2013 in die Kinos kommen.

iron man rüstung

Ist es eurer Meinung nach mögliche iron man Rüstung zu bauen die einen Echtzeit stimmverzerrer hat und die kraft verstärkt ?

...zur Frage

Wieso fliegt Tony Stark den Iron Man nicht immeer Ferngesteueert?

Tony Stark fliegt ja meístens seinen Iron Man Selber, aber eer kann diesen doch auch fernsteuern... wieeso tut er das nicht immer sondern bringt sich unnötig in gefahr...??? ist Iron man stärker wenn Toni ihn selbst fliegt oder was?

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

Wie alt ist Iron Man/Tony Stark?

Hi,

Ich habe seit neustem einige Marvel-Filme für mich entdeckt. Vor allem die Avenger, Thor und Iron Man Filme haben es mir angetan. Die Comics habe ich jedoch nicht gelesen und auch eher kein Interesse daran. Jedoch würde es mich interessieren wie alt Iron Man, also Tony Stark im Film Iron Man 1 ist. Also das Alter der Figur, nicht das des Schauspielers.

LG

Mei2001

...zur Frage

Alle avenger Filme?

Hallo Leute ich hab jetzt schon ein paar avenger Filme gesehen und fande die echt klasse .. Kann mir jmd eine Reihenfolge der avenger Filme schreiben ?

...zur Frage

IRONMAN DAS IN DER BRUST?

Also aufn Foto hat er das richtig in der Brust drinne bei der Vorbereitung aber wie geht das das es richtig tief in die Brust geht kann einer mir es erklären was ist mit dem Herz und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?