Wie viele Teile gibt es von Indiana jones und in welcher Reihenfolge.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies ist die Reihenfolge wie die Filme gedreht worden sind nach jahr. Aber wenn du die Filme nach Jahr des Abenteuers schauen willst wäre die Reihenfolge so:

  1. Indiana Jones und der Tempel des Todes
  2. Jäger des Verlorenen Schatzes
  3. Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug
  4. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

p.s.: Ist ja eigentlich klar. Denn im Game: Indiana Jones And The Emperor's Tomb kommt in der Schluss Scene eine Besprechun mit Wu Han über die geschäfte von Lao Che und Wu Han wird in Tempel des Todes erschossen.

Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

1) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 2) Indiana Jones und der Tempel des Todes 3) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 4) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädel

luxusschachtel 25.04.2010, 10:29

OKAY,VIELEN DANK. ALLES KLAR.

0
rasdan 25.04.2010, 10:34
@luxusschachtel

der erste teil heißt einfach nur "jäger des verlorenen schatzes", aber ist ja nur eine kleinigkeit^^

0

Was möchtest Du wissen?