Wie viele teile gibt es von Defense Devil?

1 Antwort

Der Manga ist mit zehn Bänden abgeschlossen. Alle sind bereits im deutschsprachigen Raum erschienen.

6

Danke für die Antwort 

0

Nisekoi. Wie viele Teile bekommt der Manga?

Hallöchen! Ich habe neulich den Manga Nisekoi angefangen und würde gerne wissen viele Bände es insgesamt geben wird. In Japan sind aktuell 18 Teile veröffentlicht. Gibt es schon Angaben wie viele weitere Bände noch raus kommen werden?

...zur Frage

Ist die RX580 Red Devil Laut bei normalem Spielen?

Hallo ich plane mir einen Gaming Pc zu kaufen und wollte mal gerne Wissen wie laut die RX580 Red Devil ist

...zur Frage

Was ist ein "Weeb"?

Was ist das? Bezieht sich das auf Anime? Was ist so schlimm daran?

...zur Frage

Wie viele passen in eine Instagram-Gruppe?

Ich möchte gerne wissen, wie viele Teilnehmer man insgesamt zu einer Instagram Gruppe hinzufügen kann. :3

...zur Frage

Wie viele Teile hat Assassins Creed?

Hallo, ich habe eine kurze Frage, sie handelt sich wie im Titel um das Spiel Assassins Creed. Ich weiß es gibt schon einige Fragen dazu, aber ich möchte gerne selbst wissen, wie viele Teile es aktuell insgesamt gibt und ob ihr die eventuell der Reihe nach auflisten könntet...wäre sehr lieb und ich denke, dass ihr das hinbekommt ;)

LG

HDFHDFHDF

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?