Wie viele Tastenanschläge sind durchschnittlich?

1 Antwort

Der Durchschnitt ist bei 10-Finger-Schreibern irgendwo zwischen 200 und 400 Anschläge pro Minute. Du bist mit deinen 475 Anschlägen also schon über dem Durchschnitt. Und nach dem Bewertungsschlüssel der IHK hast du für deine Fehlerquote eine 4 geschafft.

Ja, nächstes Mal achte Ich dann mehr auf die Fehler und berichtige sie auch. :)

0
@xLukas123

Nur so zum Vergleich: Ich hab grad mal auf typera.tk einen Test gemacht und bin auf 300 Anschläge pro Minute gekommen, also genau Durchschnitt. Allerdings mit Fehler verbessern (also am Ende 0 Fehler).

0

Lehrerin bewertet mich total unfair, was kann ich tun?

Meine Grundkurslehrerin bewertet mich total schlecht, obwohl ich mich jedesmal als einziger auf den Unterricht vorbereitet habe. Die anderen stören andauernd den Unterricht und die Lehrerin sagt immer denselben Satz, nämlich "Wer weiterhin den Unterricht stört, darf gehen". Da ist es natürlich klar, dass niemand freiwillig den Raum verlässt. Jemand, der einfach nur rumsitzt und nichts gesagt hat, bekommt 10 Punkte und jemand der sich vorbereitet und sich öfter beteiligt hat (ich nämlich), bekommt nur 3 Punkte.

Das kann und will ich nicht akzeptieren. Keiner aus dem Kurs mag die Lehrerin und den Unterricht von ihr, und sie hat selbst gesagt, dass sie unseren Kurs auch nicht mag. Es handelt sich dabei um das Fach Evangelische Religion und ich bin als einziger Muslime in diesem Kurs. Aus einem einzigen Grund: ich wollte etwas über die Religion lernen, und zwar von der Religion des Landes, in dem ich lebe.

...zur Frage

Rollerskaten?

Ich fahre schon seit ich 6 bin Rollschuhe (ich bin jetzt 13). Aber momentan gucke ich die Serie Soy Luna und die meisten Tricks kann ich auch schon aber ich will unbedingt diesen Sprung den Ambar gemacht hat können . Kann mir jemand helfen wie ich das schnell lernen kann weil ich auch bald am Wettbewerb teilnehmen werde ?:)

...zur Frage

5 Minuten Referat?

Muss bald ein 5 Minuten Referat in Deutsch halten, weiß aber noch nicht welches Thema, ich kanns mir aussuchen, aber ich weiß wirklich nicht was, dachte mir Alkohol,Drogen oder Facebook oder so aber ist schon vergeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich? Soll möglichst Interessant sein & nur 5 Minuten dauern. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich muss bald am Ulmer Hbf von Gleis 3 Nord zu Gleis 1 und habe dafür nur 6 Minuten Umstiegszeit. Reicht das?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man durchschnittlich bei einer Konfirmation?

Hallo, ich habe bald meine Konfirmation und frage ich mich : Wie viel Geld man nun eigentlich so im Durchschnitt bekommt ? Das hört sich vielleicht etwas komisch an aber ich mache es nicht nur wegen des Geldes :D Hoffe auf Antworten ..... MfG Marc

...zur Frage

Wie ist leistungskurs sport?

Hey Leute ich überlege mit grade sport 4 stündig zu nehmen, weil wir bald die Kurse wählen müssen. Ich bin in sport so normal halt durchschnittlich. Ich hab halt kein Fach wo ich übertrieben gut bin aber ich stehe halt meistens so auf 2. In der Leichtathletik Tabelle fürs abi habe ich halt gesehen das man so 4.33 springen muss oder 13sek für 100m hat. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß ob das immer so streng bewertet wird ? Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?