Wie viele Takte hat eine Strophe und ein Refrain bei LaBrassBanda?

2 Antworten

es mag dir vielleicht neu sein, aber von LaBrassBanda gibt es so viele unterschiedliche Lieder, dass die nicht mal mehr auf nur eine CD passen, das gibt gleich mehrere - und dementsprechend unterschiedlich fällt das aus.

2

Es gibt aber immer ein bestimmtes Schema.

0

Also ein Liedtitel wäre nicht schlecht 😂

2

Es gibt immer ein bestimmtes Schema.

0

Warum macht der Mann das, Musik?

Hallo, warum gibt es den Mann der mit seinen Stab, der vor den spielern steht? Gibt der Mann den Tackt an? Aber sie haben doch Notenblätter hier ein Bild angehängt...

...zur Frage

Wie heißt der Original Song im Refrain dieses Liedes?

https://youtu.be/tnFchh4ZSfE

Wie heißt der Song im Refrain? Das ist ja schon ein älteres Lied. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist 4/4 Takt dasselbe wie 2/2 Takt?

...zur Frage

Guten Tag, wiee heißt dieses Lied?

Hallo,

Ich suche ein Lied wo ein asiatischer Künstler singt/rappt undzwar im normalen Text in einer asiatischen Sprache und im Refrain auf englisch wo er irgendwas mit "Girl" sagt, hab leider total vergessen wie der Refrain ging, hab dieses Lied gestern abend im tv bei diesen nicknight music gehört.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG

...zur Frage

Kennt Ihr ein leichtes Weihnachtslied für Kinder?

Hallo!

Beim googeln finde ich zwar unendlich viele Kinder-Weihnachtslieder, aber so das richtige entdecke ich nicht. Ich bin da vielleicht zu anspruchsvoll, aber vielleicht kennt Ihr ein passendes Lied:

Ich suche ein Weihnachtslied, das meine drei Jungs zusammen vortragen können. Der Jüngste ist vier und wenigstens eine Strophe sollte leicht genug für ihn sein. Es wäre schön, wenn jedes Kind eine Strophe und alle zusammen den Refrain singen könnten. Vom Inhalt her mag ich eher was christliches oder etwas, was ein bisschen lustig ist. Das Lied werden die Kinder in der Kirche singen.

Danke schonmal!

LG Frageschaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?