Wie viele Tage vor Termin beim Arzt kann man ihn noch absagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Gehirnlose,

ja, du kannst ihn morgen früh noch absagen. Ansonsten würde ich Termine immer mindestens 24 Stunden vorher absagen, aber heute ging's ja nicht. Von daher alles okay. =)

LG Anuket

Danke für den Stern. =)

0

Ja, wenn du einen wichtigen anderen Termin hast.Nomal macht kein Arzt etwas. Es gibt aber Ärzte die mindestens 24 Std. vorher eine Absage haben wollen und bei nicht erscheinen tatsächlich eine Rechnung schreiben.

Sollte soetwas angedeutet werden, sage genau warum du nicht erscheinen kannst. Ist es der HA, ist das kein Problem, wnen es nicht zu oft vorkommt. Jonas

Ja, normalerweise ist das kein Problem. Man sollte halt nur nicht erst 10 Minuten vorher anrufen.

Klar. Es gibt genug Leute, die gar nicht absagen. =/

Klar, auch 5 Minuten vorher Absagen ist besser als gar nicht

Was möchtest Du wissen?