Wie viele Tage vor Termin beim Arzt kann man ihn noch absagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gehirnlose,

ja, du kannst ihn morgen früh noch absagen. Ansonsten würde ich Termine immer mindestens 24 Stunden vorher absagen, aber heute ging's ja nicht. Von daher alles okay. =)

LG Anuket

Danke für den Stern. =)

0

Klar. Es gibt genug Leute, die gar nicht absagen. =/

Klar, auch 5 Minuten vorher Absagen ist besser als gar nicht