wie viele tage vor der regel darf man ungeschützen sex haben ohne schwanger zu werden?

9 Antworten

Deine fruchtbare Zeit liegt ca. zwischen dem 10. und 14. Tag Deines Zyklus. Also sicher sind ca. 10 Tage vor dem ersten Tag der Regelblutung.

tue dir einen gefallen und mache nie ungeschützt sex....

die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden ist in jeder phase deines zyklusses so unberechenbar, weil alles von vielen faktoren abhängt - dass du wahrscheinlich schneller schwanger wirst, als du an 5,-€ kommst - und dann hast du ordentlich probleme am hals... lg

Gar nicht, besorg dir eine sichere Verhütungsmethode. Kondome z.B. sind sehr viel sicherer als diese "Eisprung-ist-vorbei" Methode.

Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Periode 3 Tage überfällig ist?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 18 jahre alt und hab vor ca. 3 wochen meine weisheitszähne rausbekommen und viele starke schmerztabletten eingenommen. Meine Pille habe ich vor 2 Monaten abgesetzt und falls jetzt jemand fragt warum ich so dumm bin ich wollt einfach mal ne Pause machen! Habe sie vorher ca 3 jahre genommen. Habe auch schon 2 mal normal meine Tage(ohne Pille) bekommen - keine verschiebeung außer um 1 Tag oder so. Dann habe ich meine Weisheitzähne entfernt bekommen und eben die Tabletten genommen.. Hatte mit meinem Freund nur Sex mit Kondom aber er steckt ihn ab und zu auch mal so 1-2 mal rein ..allerdings sollte ich vor 3 Tagen meine Regel wieder bekommen.. Kann das an den Tabletten liegen obwohl das mit den Weisheitszähnen schon weider 3 wochen her ist? Könnt ich schwanger sein? Was soll ich tun? Wie viele Tage kann sich die Regel verschieben und habt ihr Erfahrungen?

Danke schon mal!

...zur Frage

13 Jahre alt und Regel 5 Tage überfällig... Bin ich schwanger?

Hi, ich bin 13 Jahre alt, fast 14 und meine Regel ist seid 5 Tagen überfällig. Bin ich schwanger? Ich hatte noch nie Sex und auch noch keinen Freund. Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken darüber? ich habe nämlich seid ich meine Tage habe, panische Angst davor schwanger zu werden. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!

...zur Frage

ist man immer schwanger, wenn man an seinen fruchtbaren tagen sex hat?

wenn ich ungeschützen verkehr mit jemandem habe und dabei meine fruchtbaren tage habe, bin ich dann auf jeden fall schwanger?

...zur Frage

Was tun wenn man ungeschützen Sex vor ca 2 Woche hatte und die letzte Regel ausgefallen ist?

Hallo,

Ich (17) hatte mit meiner Freundin (15) vor zwei Wochen ungeschützen Sex an einem fruchtbaren Tag. Normal hätte eig nichts passieren können weil ich... nun ja ihn vorher immer rausziehe. Und eigentlich hätte sie gestern ihre Tage bekommen müssen, aber sie hatte sie nicht, auch nicht heute morgen bis jetzt (Stand 16 Uhr). Wir machen uns rieeeeeesige Sorgen, dass da doch was passiert sein könnte und sie jetzt schwanger ist. Da man die Pille Danach ja nur bis zu 5 Tage nach dem Sex einnehmen kann ist es dafür ja auch zu spät. Also was können wir tun?! Wir gehen am Freitag zusammen einen Schwangerschaftstest holen um sicher zu gehen... Wir brauchen Hilfe, was wir jetzt noch tun können damit wir kein Kind bekommen!

VIELEN DANK schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?