Wie viele Tage vor der Periode sieht man mehr durch wassereinlagerungen?

2 Antworten

Wie kommt ihr immer auf so einen Quatsch? Unter Pilleneinfluss hast du keine Periode, sondern eine künstliche Entzugsblutung. Wassereinlagerungen können über die Zeit langsam auftreten, müssen aber nicht und schon gar nicht sichtbar von heute auf morgen. Heißhungersttacken verfrachte ich eher in die Kategorie "Ausrede", du bist nicht schwanger und das gaukelt die Pille auch nicht vor.

Und du bist sicherlich ein Mann und hast keine Ahnung. Schönen Abend noch! Und danke für die super hilfreiche Antwort.

0

Du kannst ja von der Antwort halten, was du willst, falsch macht sie das nicht. Ich bin übrigens eine Frau und beschäftige mich ausgiebig mit der Thematik, wie du meinen anderen Antworten entnehmen kannst.

0

Ne, du hast keine Periode, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Im Übrigen sammeln sich Wassereinlagerungen langsam an und nicht von heute auf morgen innerhalb eines Tages. Heißhunger muss auch nicht immer stimmen, das ist unterschiedlich.

LG Anuket

Pille eine Woche vor der Periode anfangen zu nehmen?

Hi, ich bekommen höchstwahrscheinlich in einer Woche meine Tage. Leider fahre ich auch in einer Woche nach Kroatien. Nun hab ich mir von meinem Gynäkologen die Pille geholt. Ich wollte fragen ob ich diese denn nun nehmen darf damit ich meine Tage nicht bekomme ?

...zur Frage

Pille: Nach wieviel Tagen tritt die nächste Periode ein?

Hallo,

ich werde heute anfangen die Pille zu nehmen. Meine Periode hat auch heute begonnen. Das ist halt das erste mal für mich, dass ich die Pille einnehm. So, wenn ich jetzt die Pille nicht nehmen würde, müsste ich meine nächste Periode normalerweise nach genau 28 Tagen bekommen (bei mir ist es ziemlich regelmäßig). Da ich nun beginnen werde, die Pille zu nehmen und nach genau 21 Tagen ja diese ein wöchige Pillenpause machen muss, wollte ich wissen, ob meine Periode eventuell früher kommen könnte !? Also in der Packungsbeilage steht nämlich, dass die Blutung meistens am 2. oder 3. Tag der Pillenpause eintritt. Wenn das bei mir dann auch so ist, dann wären noch gar nicht diese 28 Tage rum.. das wären dann nämlich 23 oder 24 Tage !! Aber ich bekomme meine Periode doch normalerweise immer nach 28 Tagen !? :/ Also, heißt das, dass ich meine Tage ab heute nur noch alle 23/24 Tage bekomme oder bleibt es immer noch bei den 28 Tagen ? Das ist alles etwas kompliziert erklärt.. aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :/

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß kitty :)

...zur Frage

Pille nach 4 x Einnahme wieder absetzen?

Mal angenommen ich habe die erste Pille genommen zu Beginn der Periode und möchte sie nach 4 x Einnahme doch wieder absetzen. Wie sehr wirkt sich das auf die nächste Periode aus? Bekomme ich jetzt nur Zwischenblutung und dann normal nach ca. 28 Tagen die Regel?

Ich habe am Donnerstag meine Tage bekommen und mir gedacht wegen einen Urlaub wieder die Pille zu nehmen (hab vor einem halben Jahr aufgehört und hatte noch ein Blister übrig) da ich sie verschieben wollte. Es heißt doch am ersten Tag der Periode soll man die 1. Pille nehmen. Mach Ankündigung der Periode gesagt und getan!

Nun hab ich dadurch meine Tage nur ganz leicht und kurz bekommen und das macht mich nervös da ich Angst habe evtl. doch schwanger zu sein. Die Pille hat jetzt sicher die Periode gedämmt oder?

Nun bereue ich den Schritt und will wieder aufhören. Bekomme ich jetzt nach nur 4 Tage Einnahme Zwischenblutung und wann bekomm ich dann wieder meine Tage?

Bitte um Rat! Werd mir sicherheitshalber einen Test kaufen :S Das halt ich nicht aus!

Danke

...zur Frage

Gewichtszunahme und Fress Attacken während der periode?

Hallo ihr lieben,

Momentan hab ich meine Periode (die erste mit der Pille). Hab gut abgespeckt nur leider kann ich die ganze zeit nicht aufhören zu essen und nehme pro tag 500 g zu. Hab meine Tage schon seit 3 Tagen und bin fast 2 kg schwerer. Trotz Fress Attacken komme ich nicht über 1500 kcal, warum nehme ich also so viel zu.. Und geht das auch wieder weg? Bin ziemlich ratlos. (übrigens leide ich auch an Magen - Darm Probleme seit dem ich meine Periode hab)

...zur Frage

sollte ich die Pille nehmen wenn ich Schmerzen bei den Tagen hab und Tabletten nichts helfen?

Schmerztabletten wirken nichts sollte ich die Pille nehmen?

...zur Frage

Kann man von Doxepin Tabletten Heißhunger Attacken bekommen?

Hallo, Ich habe Depression und nehme auch Medikamente. Seit neuestem ist das Doxepin dazu gekommen wo ich abends zum schlafen nehme. Irgendwie hab ich in den letzten Tagen totale Heißhunger Attacken. Weiß jemand ob es vom Doxepin kommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?