Wie viele Tage vor der Periode hat der Körper wasseranlagerungen?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich verschieden. Bei mir fängst so 1-2 Tage vorher an und dann hab ich die ganze Woche mega Gewichtsschwankungen, auch ein paar Tage danach noch. Ich würde dir empfehlen, dich während dieser Zeit eher nicht zu wiegen...frustriert nur. Normalerweise geht das dann ja wieder weg :)

Bei mir isses auch schon mal ne Woche vorher mehr auf der Waage.
Deswegen wiege ich mich dann auch nicht, wenn ich schon merke, dass es Wassereinlagerungen gibt.

Mal nebenbei: die normalen täglichen Schwankungen können schon mal 1kg ausmachen. Deswegen ist wiegen auch nicht immer so sinnvoll. Ich nutze daher ein Maßband und vermesse mich.

Ich hatte zusätzlich sogar noch 1, 2 Tage vorher keinen Stuhlgang, also hatte ich eigentlich die ganze Woche vorher stetig zugenommen...

Dann auch noch zu wiegen, zieht einen ja ganz runter ;-)

Wann sind die fruchtbaren Tage vor/nach der periode?

Wann ist man als Frau am fruchtbarsten? Die Tage, bevor die Periode einsetzt oder nach der Periode? Danke :-)

...zur Frage

Wieso wiegt man während seiner Periode mehr?

Ich wiege immer genau 1.5 Kilo mehr als sonst aber danach sind die wieder weg. Was staut sich die Tage denn in meinem Körper an?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?