Wie viele Tage übrig App für iPhone?

2 Antworten

Also ich hab die App "Final Countdown". Da wirds wenn man es will sogar in Sekunden angegeben :D Wird nur leider soweit ich weiß nicht im Homescreen angezeigt

Sich einfach mal im Appstore nach : Day until 

da kommen ganz viele

App die sagt wie lange ich zB schon mit Bf befreundet bin?

Also ich hab das bei mehreren auf Insta gesehen. Und zwar ist das eine App (vielleicht auch Funktion beim Handy) wo man ein Datum einträgt und wo man dann gucken kann wie viele Tage schon vergangen sind. Wenn ich also im Februar meine Beste Freundin kennengelernt habe das die App dann anzeigt das wir uns schon 90 Tage kennen zB. Und ich wollte wissen ob jemand so eine App kennt weil ich finde nichts :)

...zur Frage

App die Tage zählen kann?

Gibt es eine solche App? Wenn ja wie heißt die? Zb Webb man in Urlaub nächstes Jahr geht und man im Kalender einträgt und die app soll dann auf deinem homescreen dir anzeigen wie viele Tage und Stunden es dauert

...zur Frage

Tagerechner App für iOs die die Tage im Sperrbildschirm anzeigt?

Hallo

ich suche eine App für iOS, wo man ein Ereignis einstellt, z.B Geburtstag und dann die Tage und Stunden und Sekunden angezeigt bekommt. Bei android kann es ja im Sperrbildschirm angezeigt werden...

gibt es auch eine App für iOS die die Sachen im Sperrbildschirm ,,dauerhaft" also immer wenn man das Handy anmacht angezeigt wird?

Freue mich sehr über hilfreiche Antworten:)!!

...zur Frage

App, die anzeigt, wie lange man zusammen ist?

Kann mir bitte jemand sagen, wie die App heißt, die unten auf den Bild gezeigt wird?

...zur Frage

Suche eine App (IOS) die Tage zählt

Hallo, Ich suche eine App die ab einem bestimmten Tag (Datum) die Tage zählt. Also wie viele Tage, Monate usw.. seit diesem Tag schon vergangen sind. Die App sollte vorzugsweise für iPhone (IOS) sein.

...zur Frage

Warum nehme ich nicht ab nicht ab obwohl ich meine Kalorien zähle?

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich bräuchte dringend eure Hilfe zum Thema abnehmen. Vielleicht kennt sich der eine oder andere mit dem Thema Kalorienzählen aus und kann mir ein paar Tipps geben. In meinem Falle ist das noch nicht ganz so lange was ich ausprobiert habe. So knapp vier Wochen sind es aber schon geworden, dass ich die Kalorien zähle. Leider verliere ich nur paar Gramm und paar Tage darauf habe habe ich die Gramm wieder drauf. Ich wiege mich jeden Morgen damit ich ein Vergleich habe doch mein Gewicht schwankt jeden Tag mal weniger mal wieder mehr. Viel ändert sich sowieso nicht immer nur ein paar Gramm hoch und runter. Woran könnte das liegen? Ich heiße Burcu, bin weiblich 25 Jahre alt 1,60 m groß und wiege 70 Kilo. Ich würde gerne im gesunden Maße abnehmen wollen ich lasse mir auch gerne dabei zeit. Möchte nicht zu schnell so viele Kilos abnehmen. Somit habe ich angefangen die Kalorien zu zählen um einfach mal bewusster zu essen. Ich benutze eine ganz einfache App mit der man die Kalorien zählen kann wo man alles schön dokumentiert was man gegessen hat und wie viel Kalorienbedarf man noch übrig hat. Die App nennt sich fatsecret. Laut der App darf ich am Tag 1800 Kalorien verbrauchen das halte ich auch wirklich ein. In diesen 1800 Kalorien esse ich nichts Süßes viel Gemüse und Salate. Durch meine schlechten Arbeitszeiten und dieses viele unterwegs sein keine richtigen Mahlzeiten essen zu können trinke ich sogar zwei Mahlzeiten am Tag Pulver Shakes die einen satt halten sollen meistens esse ich dann zwischendurch nur eine Mahlzeit. Somit habe ich den Kalorienbedarf von 1800 Kalorien nicht mal erreicht. Jedes Mal war ich drunter, selbst wenn ich mal gesündigt habe und mal ein Schokoriegel gegessen habe oder mal ne Portion Nudeln (ganz selten) dann war das im Kalorienbedarf mit drinne. Ich achte auch voll und ganz darauf wenn ich was anbrate mit dem Öl selbst das wiege ich ab oder mein Dressing im Salat auch das wiege ich ab .Sport mache ich leider nicht da ich als Friseurin arbeite und oft nach der Arbeit kaputt bin vom ganzen stehen hat man kaum Lust noch Sport zu machen aber ich denke selbst das Arbeiten als Friseurin ist schon anstrengend genug. Paar Bauchübungen mache ich ja dann abends aber leider nicht regelmäßig genug. Doch ich denke eine gesunde Ernährungsumstellung mit Kalorien zählen sollte schon etwas an Gewicht ändern nur leider bringt es bei mir glaube ich nichts. Ich weiß ja nicht ob das erstmal paar Monate dauert dass sich der Körper daran gewöhnt dass man eine Ernährungsumstellung macht aber wie gesagt jeden Tag ändert sich nur paar Gramm und das macht mich schon traurig zu sehen 300 g abgenommen und am nächsten Tag wieder drauf. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben danke schonmal im voraus

LG. Burcu



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?