Wie viele Tage später darf der Artikel später kommen?

5 Antworten

Guten Tag,

Als erstes solange du nicht für einen Express-Versand bezahlt hast, hast du kein Recht auf Schadenersatz. Bei fast allen Deutschen Paketdiensten (Inlandspakete) ist es so dass wenn du es morgen abschickst dass es übermorgen da ist. Ich würde mal den Verkäufer nach einer Sendungsnummer fragen, damit kannst du die Lieferung genau planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange der Versand dauert, hängt von dem gewählten Paketdienst ab. Wenn es da Verzögerungen gibt, hat der Verkäufer darauf meist keinen Einfluss.

Hat der Verkäufer denn fest zugesichert, bis zu einem bestimmten Termin zu liefern?

Du kannst ja erst einmal mit ihm in Kontakt treten und anfragen, ob das Paket schon abgesandt wurde.

Versendet wurde es aber verfolgen kann ich es nicht

0
  • Welche Überweisungsarten Pay Pal usw.
  • Wann wurde die Versand E-Mail gesendet.
  • Wochenende war dazwischen
  • Vielleicht ist das Geld noch gar nicht auf seinem Konto und daher kann er das Spiel auch nicht versenden.
  • Also solltest Du abwarten und dem Verkäufer eine Chance geben.

Wurde mit Paypal bezahlt und Wochenende war dazwischen, alles andere beantwortet sich von selbst 🤷‍♀️

0

Normalerweise dauert Versand mit Paket nicht so lange. Päckchen, Warensendungen oder Briefe können schon mal bis zu 2 Wochen unterwegs sein.

Frag einfach beim Verkäufer nett nach.

Ebay versendet nichts. Das ist Sache des Versandunternehmens (Post/DHL, Hermes o.a.).

Was möchtest Du wissen?