Wie viele Tage sollte ich für die IFA in Berlin einplanen?

1 Antwort

Als ich auf der IFA war, haben mir 3 Stunden gereicht ;)

Du musst dir klarmachen, dass es dort nicht wie auf der Gamescon ausschließlich Unterhaltung gibt, sondern auch Hallen, die einfach nur den neuesten Fön oder Kühlschrank vorstellen. Nur höchstens 1/3 der IFA ist mit aufregenden Sachen ausgestellt.

Das waren meine eindrücke und ich wünsche dir viel spaß.

Gronkh Gamescom 2018?

Hallo Zusammen, Ich muss mich als riesigen Gronkh Fan outen und habe beschlossen die Gamescom 2018 zu besuchen. Meine Frage: weiß man ob Gronkh die ganzen Tage über dort ist ? Oder werden die genauen Tage vorher mitgeteilt. Wie lange steht man ungefähr in der Warteschlange um ein Foto mit ihm zu bekommen. Vielleicht können ja ein paar aus Erfahrungen berichten. Danke !

...zur Frage

für wie viele Tage kann sich die periode Verspäten? Schwanger?!

Hallo,

ich müsste meine Tage eigentlich am 29 kriegen, aber ich habe sie immer noch nicht .Nun habe ich Angst, dass ich schwanger bin ,weil ich vor nem Monat mit meinem Freund geschlafen habe, aber er wahr nicht richtig in mir drin und das Kondom ist auch nicht geplatzt oder gerissen !

Aber trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin?!

Hilft mir bitte mit euren schnellen Antworten ..

Lg

...zur Frage

Mit Erkältung Messe besuchen?

Hallo.

Ich bin selbstständig und betreue Kinder. Ich bin nun 3 Tage wegen eines grippalen Infekts "krankgeschrieben" eben auch wegen der Ansteckungsgefahr für die Kinder. Vertretung wurde organisiert.

Darf ich dennoch eine Messe besuchen , da sonst die Karten verfallen würden ?

...zur Frage

Schließfächer für Gepäck->Messe Berlin?

Hallo,

weiß zufällig jemand ob es auf dem Messegelände in Berlin Schließfächer für Gepäck (Reisetasche/Koffer) gibt?

Viele Grüße

...zur Frage

Neuseeland: Wie viele Tage für jede Sehenswürdigkeit einplanen?

Hallo liebe Community, Ich werde bald für einen Monat Neuseeland bereisen (nur die Nordinsel; falls noch Zeit übrig ist auch die Südinsel). Ich habe mir die interessantesten Orte rausgesucht und schon eine Route geplant, die ich mit dem Bus fahren werde. Da ich nun noch die Unterkünfte buchen muss, wollte ich die Neuseelandkenner unter euch fragen wie viele Tage man für folgende Stationen einplanen sollte um das wichtigste zu entdecken: - Bay of islands - Coromandel - Bay of Plenty - Rotorua (Hell's Gate& Wai- o- Tapu- Park) - Taupo -Whanganui - Wellington

Wie viele Tage braucht man mindestens für eine Station um das Wichtigste zu entdecken? und was sollte man sich auf jeden fall anschauen? Ich will mich nicht länger als nötig an einem ort aufhalten, um am ende evtl noch die Südinsel besuchen zu können. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Eine Frage zu Preissenkungen bezüglich der IFA

Tag allerseits, ich habe mal eine Frage wegen den Preissenkungen dieser Tage die eindeutig auf die IFA zurückzuführen sind. Leider habe ich schon viele Angebote verpasst. Jetzt mal an die Wirtschafter unter uns: Wann werde ich einen 32 Zoll Full HD Fernseher mit 100hz zum Spottpreis bekommen? Nach Möglichkeit LED. Im Saturn sagte man mir Ende September, kann das jemand bestätigen oder konkretisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?