Wie viele Tage nach Weisheitszahn OP muss mich der Arzt krank schreiben?

7 Antworten

Noch eine Woche wegen den Zähen halte ich für übertrieben. Wenn es nicht geschwollen ist und stark schmerzt kannst du wieder arbeiten. Mir wurden an einem Donnerstag alle W-Zähne entfernt und Montag war ich wieder arbeiten.

Wie viele Tage nach Weisheitszahn OP muss mich der Arzt krank schreiben?

Von müssen kann gar keine Rede sein!

Bei einem normalen Heilungsverlauf wird im allgemeinen 3 - 5 Tage (max) krankgeschrieben.

Eine weitere volle Woche halte ich für zu lange, es sei denn Du hast starke Beschwerden.

Sieht das normal aus? Am mittwoch wurden mir 4 weisheitszähne gezogen die schwellung geht einfach nicht weg totz permanenten kühlen HILFE!?

Mega Schwellung nach Weisheitszahn OP

...zur Frage

Weisheitszahn OP Schule

Hallo! Das ich habe Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich war auch noch nicht in der Schule, da es immernoch sehr schmerzt und geschwollen ist. Ich werde morgen wahrscheinlich auch nicht wieder zur Schule gehen. Nun zur Frage: Kann das schon mal sein, dass sich das so lange hinauszieht oder sollte ich zum Arzt fahren?

...zur Frage

Wie lange kann ein Zahnarzt mich krank schreiben?

Guten Morgen zusammen ,

war heute morgen kurz bei der Arbeit. Wurde aber wider nach hause geschickt weil ich immer noch eine angeschwollene Wange habe (Wurzelbehandlung). Und ich darf keine großen Anstrengungen machen da es dann wieder an der Wange pocht. Die meinten ich solle zum Arzt gehen und mich Krank schreiben lassen. Meine Frage, wie lange kann mich der Zahnarzt Krank schreiben oder soll ich danach auch zu meinem Hausarzt gehen ??

Danke im vorraus....

...zur Frage

Darf man nach einer Weisheitszahn-OP Bonbons lutschen?

Ich habe seit Mittwoch diese Woche meine 2 Weisheitszähne gezogen bekommen, nun habe ich Mundgeruch, kp wieso^^, ich wollte fragen was man dagegen tun kann, und ob ich Bonbons lutschen darf, und ob die überhaupt helfen?

...zur Frage

Wann wieder Milch nach Weisheitszahn OP?

Hallo,

letzte Woche Mittwoch wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen. Darf ich dann wieder Milchprodukte zu mir nehmen also Milch, Joghurt und etc. ohne meine Wunden also bei den Fäden was zu schaden?

MfG

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?