wie viele tage nach dem gv kann man einen schwangerschaftstest machen

4 Antworten

Ich hab Deine letzten Fragen gelesen:

Du nimmst die Pille, redest aber davon, dass Du ungeschützten GV und fruchtbare Tage hast. Entweder Du trollst hier rum oder Du hast erschreckend wenig Ahnung vom Thema Sex-Verhütung-Schwangerschaft-weiblicher Zyklus. Die Pille Danach wurde Dir auch empfohlen - hast Du Dich auch nur annähernd damit befasst oder schiebst Du einfach viel lieber hysterische Panik anstatt jemanden vom Fach, sprich Arzt zu fragen?

Wirklich erstaunlich dass du nichts besseres zu tun hast als meine fragen durch zu lesen :) wenn es dich so brennend interessiert nutze ich diesen account mit einer freundin die derzeit ein ähnliches problem hat aber die pille nimmt ganz im gegensatz zu mir! und für die pille danach ist es schon zu spät also spar dir deine dummen kommentare bitte :) lg

0
@hamsterkakadu

Zwei solcher Fragen vom gleichen Account in wenigen Minuten fallen auf. Und dann schaut man einfach einmal in die Vorfragen, um sich ein Bild zu machen, um besser antworten zu können, so simpel ist das. Und was sieht man bei Dir: schlichtes Chaos und offensichtlich wenig Info über so ein wichtiges Thema.

Doppelaccount? Schwache schwache Ausrede. Und selbst, wenn es stimmt: erst recht ein Armutszeugnis, wenn zwei Mädels nicht mal auf die Idee kommen, sich entsprechend VORHER zu informieren oder mal zum Arzt zu gehen.

0

Ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode kann man einen Schwangerschaftstest machen.

Hallo hamsterkakadu

Bei einem Bluttest ist 9 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?