Wie viele Tage nach Ablaufdatum kann man Eier denn noch bedenkenlos verwenden...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg sie ins wasser. gehen sie unter, sind sie noch gut, schwimmen sie oben - finger weg. so mache ich es immer.

bei eiern würd ich vorsichtig sein .. jedenfalls immer gut durchkochen und schauen obs genießbar ist !

kommt drauf an wie sie gelagert werden es gibt auch china eier diese sind meist 5 monate alt und grün sehr lecker aber achtung die sind speziel gelagert ^^ nach ablauf +-2 tage im kühlschrank bis zu 1 woche natürlich gekocht versteht sich