wie viele tage muss man warten wen man sich tattoowieren lassen hat um sport zu machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach stelle ...normalerweise 4 bis 6 wochen ...dann ist die Heilung abgeschlossen! ich war auch schon nach einer woche wieder beim Sport...musst es dananch nur schön saubermachen...Weil Schweiß zur Backterienbildung anregt und deine Verletzte Stelle damit ein gefundenes Fressen für Entzündungen ist!

wie tief wird denn da gestochen, wenn die heilung so lange dauert ????

0
@Perle0106

dermis..wie immer... rate mal warum du auch erst nach 4 wochen zum Nachstechen kommen darfst? nach einer woche kommt gerade mal der Schorf!

Und ich bin selber massenhaft tätowiert!

0

ich würde warten bis es verheilt ist was aber meist nicht länger als ne woche dauert

Tattoo trotz Antibiotika?

Hallo, ich habe bald einen Termin, um mir am Handgelenk ein Tattoo stechen zu lassen. Jedoch hat mir meine Hautärztin gestern wegen meiner Akne Antibiotika verschrieben, die ich nun 8 Wochen lang einnehmen soll. Ich habe gehört, dass man sich bei Einnahme von Antibiotika nicht tattoowieren lassen soll, deswegen wäre meine Frage, ob das ein Problem darstellen würde mich mit dem Antibiotikum tattoowieren zu lassen? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Tattoo mit 15 Jahren schon?

Das Tattoo soll so zwei kleine Blumen sein (Meine Mutter würde sich dann das selbe stechen lassen deshalb zwei blumen)... Es soll nur am Handgelenk innen sein (also relativ klein). Ich bin erst 15 Jahre alt und bin mir echt unsicher ob ich mich schon tattoowieren lassen darf oder ob ich warten sollte bis ich 16 bin...

...zur Frage

Erst wieder trainieren, wenn der Muskelkater weg ist?

Ich bin gerade dabei etwas abzunehmen und mache jeden Tage eine Stunde Sport (Crosstrainer). Jetzt habe ich Muskelkater :( Zwei Tage habe ich jetzt gewartet, aber er ist immer noch nicht weg... soll ich lieber warten bis er komplett weg ist?

...zur Frage

Sportlich- motivierende Sprüche gesucht!

Hallo, ich suche ein Spruch den ich mir Tattoowieren lassen will. Da beim Sport (Handball) bei mir alles über meinen Kopf geht, brauche ich etwas das mich motiviert. Wenn mein Kopf sagt: Ne das machst du jetzt nicht, oder das hört sich nicht logisch an-
Dann mach ich das nicht.. so sehr ich das auch eigentlich will ... komisch zu beschreiben... auf jeden fall suche ich jetzt einen KURZEN spruch den ich mir auf den unterarm tattoowieren will... Sowas ähnliches wie: Wenn du auf die Knie fällst, gibt es keinen anderen weg als wieder aufzustehen- also tu es! Die sprache sollte englisch oder Deutsch sein da ich zu anderen sprachen keinen bezug habe.. Bevor einige wieder jammern ich soll keinen spruch tattoowieren den andere aufschreiben, er soll persönlich sein...

Ich werde mir nur sprüche "eingravieren" lassen von dem ich zu 10000 % überzeugt bin und der zu mir passt! Und ich werde ihn ja nicht so nehmen wie hier beschrieben.. Also solche kommentare bitte nicht hier reinschreiben..! Ich weiß was ich mache (ausser halt der spruch) und es soll ja nur inspiration sein!

Falls es für jemanden wichtig ist was ich zu dem spruch für ein motiv mache, es wird ein Herz sein. Also nur die Umrandung (Also wie wenn man mit einem Bleistift ein herz malt, nur unausgemalt! und darin werden blau-weiße rauten tattoowiert. Hat einen persönlichen-bayerischen hintergrund.. Wer ihn unbedingt wissen will kann ja fragen.. ist aber für den spruch unwichtig!

Wäre über antworten sehr dankbar

...zur Frage

7 tage altes tattoo darf ich joggen?

also is ne einfache kontur schorf is bereits runter un jucken tuts auch nich mehr kann ich endlich wieder sport machen?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing wechseln?

Hallo Leute,

Kann man direkt nach dem stechen des Lippenbändchens ein Ring (gewünschten Schmuck) reinmachen? Oder sollte man paar Tage/Wochen warten?

Im voraus Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?