wie viele tage muss man warten wen man sich tattoowieren lassen hat um sport zu machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach stelle ...normalerweise 4 bis 6 wochen ...dann ist die Heilung abgeschlossen! ich war auch schon nach einer woche wieder beim Sport...musst es dananch nur schön saubermachen...Weil Schweiß zur Backterienbildung anregt und deine Verletzte Stelle damit ein gefundenes Fressen für Entzündungen ist!

wie tief wird denn da gestochen, wenn die heilung so lange dauert ????

0
@Perle0106

dermis..wie immer... rate mal warum du auch erst nach 4 wochen zum Nachstechen kommen darfst? nach einer woche kommt gerade mal der Schorf!

Und ich bin selber massenhaft tätowiert!

0

ich würde warten bis es verheilt ist was aber meist nicht länger als ne woche dauert

Wie schreibt man "Fabian" auf Chinesisch und Japanisch? :)

Ich möchte gerne wissen wie man "Fabian" auf Chinesisch und Japanisch schreibt. Ich hab es gegooglet und da kamen viele verschiedene und da war ich mir unsicher.

Ich möchte es mir gerne tattoowieren lassen :D

...zur Frage

Kosten für ein Tattoo -Unterarm .?

Ich möchte mir meinen Unterarm tattoowieren lassen.. es kommen viele Blätter also Kleinigkeiten vor und ist teils sehr verschnörkelt.. wie viel kann es so ca kosten? Bzw mit wie viel muss ich rechnen?

...zur Frage

Erst wieder trainieren, wenn der Muskelkater weg ist?

Ich bin gerade dabei etwas abzunehmen und mache jeden Tage eine Stunde Sport (Crosstrainer). Jetzt habe ich Muskelkater :( Zwei Tage habe ich jetzt gewartet, aber er ist immer noch nicht weg... soll ich lieber warten bis er komplett weg ist?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing wechseln?

Hallo Leute,

Kann man direkt nach dem stechen des Lippenbändchens ein Ring (gewünschten Schmuck) reinmachen? Oder sollte man paar Tage/Wochen warten?

Im voraus Danke :)

...zur Frage

7 tage altes tattoo darf ich joggen?

also is ne einfache kontur schorf is bereits runter un jucken tuts auch nich mehr kann ich endlich wieder sport machen?

...zur Frage

Tattoo über narben vom Ritzen?

Hallo ich würde gerne ein Tattoo auf meinem Unterarm machen lassen doch habe da leider sehr viele narben. sie sind zwar nich groß/breit aber trotzdem hervorstehend und es würde mich mal interessieren ob man darüber Tattoowieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?