wie viele tage läuft ein kino film im kino?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwei bis drei Wochen sind die Filme fest drin, und können auch nicht abgesetzt werden wenn sie keine Besucher ziehen - es gibt seltene Ausnahmen... Genau wie die Nachfrage bei einem Film, spielt auch die Flut an neuen Filmen eine Rolle. Jede Woche kommen neue Filme die teilweise eingesetzt werden müssen und dafür muss man andere Filme, die eigentlich noch ganz gut laufen, rausschmeissen oder nur noch zu bestimmten Uhrzeiten spielen. Der längste Film der bei uns im Kino lief war übrigens Alvin und die Chipmuncks - ich glaub der war schon über der 25 Woche, da gab es schon die DvD ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht direkt sagen, aber einen Monat mindestens.

Kommt ganz drauf an wie gut der Film läuft, also ob viele Leute reingehen oder eher nicht.

Zum Beispiel Avatar kam bei uns mehr als 3 Monate im Kino, weil der eben echt gut lief!

Wenn ein Film neu raus kommt, kommt der ja meistens jeden Tag mehrmals im Kino.

Nach einiger Zeit kommt der nicht mehr jeden Tag und auch nicht so oft am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an. Es gibt wohl eine Standartfrist die wird jedoch verändert wen der Film super gut läuft wird er länger drin gelassen wen er schlecht läuft eventuell sogar kürzer als die Standartfrist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verschieden.... bis er nich mehr gekuckt wirt.... manche leute machen einen Vertrag mit dem Kino also die macher von den filmen aber das hängt mit den besuchern zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es sich für den Betreiber lohnt. Wird der Film lange nachgefragt (z.B. Avatar), kann er einige Monate laufen.

Wenn den Film keiner sehen will, dann ist er schnell wieder raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt vom erfolg ab, vom besucherzustrom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?