Wie viele Tage in der Woche sollte man Duschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch, wenn du hier jetzt echt dumme antworten erwarten lkannst, weil das eine frage ist, die ordentliche steilvorlagen bietet:

die meisten gehen 7 mal die woche duschen, d.h. 1 mal pro tag! im sommer vll auch mal 2 mal pro tag!

aber wenn man das jetzt mal von der gesunden seite sehen will, sollte man alle 2-3 tage duschen gehen, damit deine haut nicht so geschädigt wird, denn von zuvielen duschen, gehen die funktionen der haut verloren, die sehr wichtig sind.

wir leben aber (leider) hier in deutschland in einer gesellschaft, die sehr auf das äußerlöiche erscheinungsbild, sowie "gerüche" viel wert legt!

StupidGirl 25.02.2012, 20:06

Zumindest sagen alle, sie gehen jeden Tag duschen.........ob sie das auch wirklich tun? Manchmal zweifle ich daran :-)

0

in der Pubertät täglich weil die Haare sehr schnell fettig werden. ansonsten reicht auch jeden zweiten tag aber waschen ist Pflicht! LG

7 Tage hat eine Woche , ergo 7 mal Duschen ..im Sommer öfters..

Montag, Dienstag, MIttwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag & du wirst es nicht glauben, Sonntag sogar auch !

so oft wie du meinst du brauchsts :P

Was möchtest Du wissen?