wie viele tage hat man seine tage bis sie aufhörren und wieder anfangen?

3 Antworten

Ca 25 tage dauert es noch.  Natürlich kan man das nicht genau sagen.  Kommt drauf an wie lang du deine tage hättest

Lg BeHappycc

Ein durchschnittlicher Zyklus dauert ca. 28 Tage. Gezählt wird dabei vom ersten Tag der einen Blutung bis zum Beginn der nächsten Blutung. Wenn du also ca. 5 Tage deine Tage hattest, kriegst du also vielleicht in 23 Tagen deine nächste Regel. +/- ein paar Tage Abweichung, die vollkommen normal sind.

vom ersten Tag der Blutung dauert der Zyklus 28 Tage bis zum nächsten ersten Tag. Die Blutung selbst dauert zwischen 4 und 7 Tagen

Wie lange dauert ungefähr noch mein Chat back up?

Wie viele Stunden Minuten etc. dauert es noch ?

...zur Frage

Wie lange dauert der 50ccm rollerschein?

Hallo ich bin 15 werde im sep 16 und möchte den Roller Führerschein machen wie lange dauert das ungefähr und darf ich ihn vlt schon vor 16 anfangen um mit 16 fertig zu sein ?

...zur Frage

Wie viele Tage überfällig ist normal und ab welchem Tag muss ich mir Sorgen machen?

Hey Leute!

Also ich hätte am Sonntag meine Tage bekommen müssen. Sie sind jwtzt (Mittwoch Abend) immer noch nicht da. Kann man das noch zu regelmäßig zählen? D.h. ist eine so lange Verschiebung normal oder sollte ich mir langsam Sorgen machen, schwanger zu sein? 

Ich hatte schon Geschlechtsverkehr. Wir verhüten mit Kondom und prüfen auch, ob es gerissen ist danach. Es ist nie eins gerissen. Ich will bei meiner nächsten Regel auch mit der Pille anfangen. 

Also ab welchem Tag muss ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen?

LG 

...zur Frage

für wie viele Tage kann sich die periode Verspäten? Schwanger?!

Hallo,

ich müsste meine Tage eigentlich am 29 kriegen, aber ich habe sie immer noch nicht .Nun habe ich Angst, dass ich schwanger bin ,weil ich vor nem Monat mit meinem Freund geschlafen habe, aber er wahr nicht richtig in mir drin und das Kondom ist auch nicht geplatzt oder gerissen !

Aber trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin?!

Hilft mir bitte mit euren schnellen Antworten ..

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung wenn Feiertage dazwischen sind?

Hallo,

habe Donnerstag etwas überwiesen.

Wann wird das ca. drauf sein wenn Ostern dazwischen ist?

Könnte es bis Mittwoch drauf sein?

PS. und wie lang dauert versand normal so ungefähr von einem kleinen Päckchen ( Handtasche )?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Tornado?

Es dauert wahrscheinlich immer unterschiedlich lange aber ich wollte mal so wissen wie lange er ungefähr so dauert z.B. 1 Stunde 12 stunden 3 Tage oder so...😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?