Wie viele Tage hat man bei einer Ausbildung Schule (theorie) in der woche?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Du könntest Blockunterricht bekommen als mehrere Woche Theorie und dann mehrere Wochen arbeiten gehen oder aber du hast X Tage in der Woche Berufsschule. Normal ist das so geregelt, dass du in Jahr 1 zwi Schultage hast und in Jahr 2 und 3 nur einen. Im ersten Jahr ist es aber oftmals auch nur ein halber Schultag am zweiten Termin und dann musst du eben nach der Schule noch zur Arbeit.

Kann keiner wissen wie das bei euch ist ,  viele Berufe haben Blockunterrricht .

Der Chef weiß das sicher !