wie viele tage hat man als auszubildener im kfz berreich urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

steht alles im ausbildungsvertrag und wenn du keinen hast fragst bei innung oder handwerkskammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alle andern auch, mindestens 24 Tage im Bestfall 30 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in Deinem Ausbildungsvertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
03.11.2016, 08:24

Ich frag mich ja echt was an meiner Antwort falsch sein sollte ( wegen Daumen runter 👎) 😂😂

0
Kommentar von JollySwgm
03.11.2016, 09:30

Deine Antwort bedeutet das der Fragesteller selber aktiv werden muss. Und das geht ja mal gar nicht!
Hättest du geschrieben das er mindestens 60 Tage Urlaub hätte, gäbe es drei "Daumen hoch".
;-)

Und für die, die sich jetzt fragen wie das gemeint war: Das war ironisch gemeint!

0

bei deiner anderen frage wurde dir bereits der link zum bundesurlaubsgesetz geschickt. dort steht alles was du wissen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?