Wie viele Tage für MSA üben oder spezifisch gibt es schwierige Ebenen im MSA für die man spezifisch üben muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist immer anders jeder lernt anders ich habe gar nicht gelernt habe aber immer alles in der schule auf anhieb gewusst ein tag vor den prüfungen habe ich mir nur nochmal das wichtigste angeschaut (10.klasse) englisch so habe ich es empfunden war mit abstand das leichteste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ducie
08.05.2016, 21:45

wann war denn dein msa und bei mathe war auch ,,alles,, einfach ? oder wie ? 

0
Kommentar von azeri61
08.05.2016, 21:46

mein msa war wo 2 jahren wenn du in der 10. klasse in mathe aufgepasst hast dann wird es dir leichtfallen

0
Kommentar von azeri61
08.05.2016, 21:53

ich habe mein msa über den 2. bildungsweg erworben ich habe nur 8 jahre schulbildung gehabt nach der 9. abgang (einmal sitzen geblieben) ich habe mich über eine maßnahme vorbereiten lassen und habe einen glatten 2 er durchschnitt beim msa

0

Such dir alte MSA Arbeiten aus den Vorjahren (gibt's im Internet). Im großen und ganzen sind die Arbeiten immer die Gleichen.
Lg HandOfButz

Hilfreichste Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ducie
08.05.2016, 21:46

danke für den Tipp 

P.S. adde mich in LoL : Timmyfi 

Smurf acc : THELEGENDLUFFY

0

Ich hab genau den selben Stress.
Da ich Mathe ne 5 bringen werde, aber in Deutsch kein Problem hatte, was ich wusste und Englisch keine Probleme habe werde werd ich das ausgleichen können.
Lerne noch ein bisschen und mach dir nicht all zu große Panik.

Du schaffst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ducie
08.05.2016, 21:48

deutsch war eigentlich voll easy aber da gabs auch sachen wobei man echt sagen muss , was das soll :D das schlauchende Suchen das Schlauchende suchen xD ka was man darunter verstehen soll 

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 21:55

Allerdings 😂 Das Schlauchende war noch einfach, aber das schlauchende null. Ich hatte so ziemlich alles, aber habe zum Schluss da wo ich mir nicht sicher war einfach das hingeschrieben was ich dachte, weil lieber irgendwas, was dann am Ende vielleicht richtig ist, als nichts und dafür keinen Punkt zu bekommen.

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 21:56

Vor Mathe hab ich allerdings auch bisschen bammel, aber es sollen ja auch Grundrechen Aufgaben ran kommen

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 22:21

Auf eine Sekundarschule, also Gesamtschule :) Auf welches gehst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?