Wie viele Tage früher Pille einnehmen (Periode)?

1 Antwort

Du willst mit der Pille neu beginnen? Das funktioniert nicht.

Wie viele Tage vor der Periode muss ich die Pille einnehmen, damit sie sich verschiebt?

Ich hätte heute eigentlich meine Tage bekommen, was aber nicht der Fall ist. Ich würde meine Tage gerne aufgrund eines Urlaubes und einem Konzert verschieben. Wie viele Tage sollte man die Pille aber bevor der Periode eingenommen haben, damit ich sie verschieben kann? Geht das überhaupt noch?

...zur Frage

Periode mit Pille vorziehen / verschieben?

Ich würde gerne meine Periode verschieben oder vorziehen ich hab aber erst letzte Woche meine Tage gehabt und wollte fragen wie das geht?

Ich wollte am 9.10 zu meinem Freund fahren und würde genau an dem Tag meine Periode bekommen und das will ich unbedingt verhindern.

Muss ich die Pause dann einfach weglassen und mit der nächsten Packung beginnen? Gibt es dann irgendwelche Nebenwirkungen?

Müssen wir dann zusätzlich verhüten oder reicht die Pille?

...zur Frage

Pille verschieben, aber Pille vergessen?

Habe meine Pille (Belara) wie normal 3 Wochen eingenommen und würde eig jetzt diese Woche meine Tage bekommen. Fahre aber in den Urlaub Ende der Woche und wollte daher meine Tage verschieben und die Pille deshalb weiter einnehmen. Problem ist jedoch dass meine pillenpackung alles ist und ich es zu spät gemerkt habe, sodass ich heute Abend keine Pille einnehmen kann obwohl ich es müsste um die Periode zu verschreiben. Was passiert wenn ich die Pille erst morgen nehme? Kriege ich meine Tage dann doch? Danke!

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Wie kann ich meine Periode um 2 Tage nach hinten verschieben?

Ich nehme meine letzte Pille immer mittwochs, bekomme dann am Samstag meine Tage. Wie muss ich die Pille einnehmen, dass ich meine Tage erst am Montag bekomme? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?