Wie viele Tage dauert es bis Netto das Geld von meinem Konto abbucht?

5 Antworten

Netto zieht vermutlich wie die meisten Geschäfte nicht selbst ein, sondern ein Dienstleister - üblich sind 2 Banktage (also Werktage), manchmal kann es mehrere Tage dauern

Belastung erfolgt also vermutlich am Dienstag

grubenschmalz  22.10.2016, 01:34

Falls Lastschrift

Kommt drauf an, ob netto per  Girocard mit PIN oder Lastschrift macht. Bei ersten: sofort. Beim zweiten: Montag

Zischelmann
Fragesteller

Beim Netto ist es per Lastschrift. Bei Netto  muss man immer unterschreiben

MrCoca  21.10.2016, 23:16

Nein bei Netto muss man auch den Pin eingeben

Netto zieht sofort ein (meiner Erfahrung nach).

Eines Tages wird es so weit sein.

Montag oder Dienstag