Wie viele tage darf man in der schule fehlen ich hatte letztes Jahr 48 Fehltage, und dieses Jahr ungefähr auch, gibt es da eine Begrenzung?

3 Antworten

Wenn sie entschuldigt sind und deine Lehrer trotz 48 Fehltagen genug Noten von dir haben um dir was ins Zeugnis einzutragen, passiert da nichts

Wenn Du krank bist, bist Du krank. Wenn Du dementsprechende Entschuldigungen vorweisen kannst, passiert nichts. Was allerdings Deine Noten dazu sagen, kannst nur Du allein herausfinden.

Solange sie entschuldigt sind gibt es keine Probleme