Wie viele tage braucht ihr um ein buch mit ungefär 200 Seiten zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

In der BIBEL zu lesen dauert etwas länger da es eine anspruchsvolle Lektüre ist.

wenns spannend ist, brauch ich 2 - 3 wochen. Kann die Stundenzahl abe rnicht sagen, da ich nicht jeden abend lese.

Naja, also bei meiner einstellung zum Lesen würde ich mindesten 2 Jahre brauchen!;-)

Kommt halt darauf an, wieviel Zeit man tägich hat, und wie spannend das buch ist!

kommt drauf an, wie schnell du liest ... für 200 Seiten brauche ich im Schnitt einen oder zwei Abende, wenn ich pro Abend zwei oder drei Stunden lese

Kommt sehr auf das sprachliches Niveau an (Goethe oder normaler Krimi z.B.), an einem Tag ist aber sicher kein Problem.

kommt auf den inhalt an - einen durchschinttlichen roman oder krimi mit diesem umfang lese ich in zwei bis drei stunden.

ganz deiner Meinung :)

0

Du schafft es locker in 3 stunden habe selber ein buch mit 500 Seiten an 6 stunden gelesen

kommt darauf an wie lange du liest, vielleicht so 2 Tage.

Kommt auf's Buch an ;) Aber nicht mehr als 2 tage .

& Es kommt darauf an wie viel zeit ich hab :)

Wenn mich das Buch interessiert dauert das einen Tag. 200 Seiten ist ja wirklich nur ein Häppchen.

Wenn es spannend ist 2-3 Abende

Im Urlaub 1 Tag, sonst 4 Wochen

wenn das Buch gut ist ca 2Stunden

2 tage xD ( aber nur an wochenenden wenn es an schultagen wäre bestimmt über eine woche =)

Einen ,höchstens zwei.

Was möchtest Du wissen?