Wie viele Tabletten darf man nehmen?

3 Antworten

gefährlich wird es wenn du einen bestimmten Stoff zu viel einnimst, den dein Körper nicht schnell genug abbauen kann und dann kann dieser Stoff sehr gefährliche reaktionen erzeugen. Es gibt jedoch auch stoffe, bei denen ist es relativ egal, wie viel du einnimst, aber magnesium z.B ist wenn du zuviel einnimst fies, denn dann bekommst du Bauchschmerzen... hmmmm ( eigene Erfahrung ) Und natürlich gibt es die nicht kompatieblen Medikamente , wie du ja mit sicherheit weißt! ;) Dann nimmt der eine Stoff dem anderen die Chanze zu wirken und die beiden greifen sich gegenseitig an ( einfach erklärt ) ich hoffe, ich konnte dir helfen !?!?!

bei fliegengewicht nimmst besser nur maximal 3 am tag ! bist ein schwergewicht werden dich 3 am Tag nicht umhauen aber auch nicht helfen ,brauchst also schon mehr als 3 ! sollte man aber auf keinem fall länger einnehmen ,dann wirds ungesund !

übrigens apropo kopfschmerztabletten: aspirin und aspro helfen wenig, mehr hilft, frische luft,keine tv,handy,pc strahlen und eine ausgewogenen ernährung im winter: viel obst und gemüse und NICHT VERGESSEN: VIEL TRINKEN !!(lt. wissenschaftler bekommt man auch von zuwenig flüssigkeit kopfschmerzen!) Wohnung,Haus lüften ! noch mehr tips auch unter: www.netdoktor.at

Lesen sie die Packungsbeilagen, oder fragen sie ihren arzt oder Apotheker

wie viele zink tabletten darf ich nehmen?

ich wollte fragen, wie viel zink tabletten ein 15 jähriges mädchen am tag nehmen darf & was passiert, wenn man zu viele nimmt. und jedesmal wenn ich eine schlucke, wird mir übel und ich muss erbrechen, wie stoppt man dies?

...zur Frage

Darf ich Tabletten mit ins Flugzeug nehmen?

Darf ich Tabletten mit ins Flugzeug nehmen ? Ich habe Angst, wenn der Koffer verloren geht das ich diese Tabletten in der Türkei nicht bekomme

...zur Frage

Ab wie vielen Aspirin wird es gefährlich?

Mich würde mal interessieren, ab wie vielen Aspirin - Tabletten es gefährlich wird. Ohne zuvorigen Alkoholeinfluss, Drogen, oder sonstiges.

...zur Frage

Kieselerde. Ab wann?

Hallo. Meine Frage lautet ab wie viel Jahren darf man Kieselerde zu sich nehmen? Ich bin 15! Auf der Verpackung steht das man 2 Tabletten am Tag nehmen muss. Sollte ich, da ich noch minderjährig bin nur eine nehmen oder ist es ok wenn ich 2 nehme?

...zur Frage

Wie lange wirkt Ibuflam im Körper?

Ich hab heute morgen gegen 8 Uhr eine 800er genommen, weil ich starke Kopfschmerzen habe, diese haben sich aber nicht gebessert. Könnte ich jetzt schon eine andere Tablette nehmen? Aspirin zb?

...zur Frage

Was ist besser: Grippostad oder aspirin?

Hi also folgendes: Ich hab grad übels heftige kopfschmerzen und mir is ein bisschen schlecht. Und da wollte ich euch fragen was besser ist um diese schmerzen schnell zu lindern: Aspirin oder grippostad (das sind hartkapseln gegen grippale effekte und erkältungskrankheiten, die bei folgenden sachen wirken: Kopf - und gliederschmerzen, schnupfen, reizhusten und fieber ; allerdings muss man immer 2 von diesen tabletten nehmen damit sie ihre wirkung zeigen)

Also welche tabletten sind nach eurer meinung besser?? Danke schon mal im vorraus. Und es wäre echt lieb von euch wenn ihr schnell antworten würdet, denn diese kopfschmerzen sind echt heftig. ^^ :( LG Funnygirl99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?