Wie viele Stunden/Minuten..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lemura - lass Dich nicht reinlegen. playerOneoone ist sicher kein Sportstudent, seine Antwort ist auch völlig unsinnig. Hier mal ein Link, da stellt er eine Frage und ist 14!!! http://www.gutefrage.net/frage/privat-klavierunterricht-geben--

Ich dagegen bin echt - schaue gerne in mein Profil und meine Antworten. Es gibt viele Sportarten, bei denen Du in 30 Minuten um 350 kcal verbrennst. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute!

Lemura2 03.11.2012, 12:41

Vielen Dank ! Habe direkt nach Zumba Fitness auf Youtube gesucht und mir eine Playlist erstellt damit ich heute Abend anfangen kann :)

0
kami1a 03.11.2012, 13:10
@Lemura2

Klasse! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Bin weiter da!!!

0

Also da ich selbst Sportstudent bin, könnte ich dich jetzt Stunden lang mit Lesen beschäftigen, da dies ein sehr großes Thema ist.

Also : Wer Sport macht, verbrennt Fett aber wer zu viel Sport macht nimmt Fett zu, dass liegt daran, dass wenn DU zuviel Sport machst dein Körper keine Regenerationsphasen hat die er braucht um Fett zu verbrennen. Dann bekommst du Muskelkater evtl. Bauchschmerzen und und und. So und das ist auch der häufigste Anfängerfehler für Leute die abnehmen wollen, da sie sich zu sehr reinsteigern zu anfang. Natürlich ist es bei jedem Körber bzw. Körperbau unterschiedlich wann und wieviel Fett man verbrennt die einen werden schneller dünn, die anderen langsamer dass hängt mit dem Stoffwechsel zusammen :D

Wenn du noch Fragen hast melde dich :D

PlayerOne0One

Lemura2 29.10.2012, 17:39

Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich durch zuviel Sport fett zunehmen kann und somit auch dicker werde ? O.O

0
PlayerOne0One 29.10.2012, 18:00
@Lemura2

So sieht's leider aus und das ist der krasseste Anfängerfehler den man machen kann und der auch die meisten mental dazu bewegt mit dem trainieren aufzuhöhren, da man keinen Erfolg bemerkt ...

0

du verbrauchst du Fett, wenn du hier was schreibt...halt nur minimal ?! wenn du Fett verbrennen willst jogge am besten ^^ dadurch verlierst du am meißten Kalorien

Ich glaube das kann minimal variieren aber durchschnittlich fängt der körper nach 30 minuten an fett zu verbrennen

Was möchtest Du wissen?