wie viele stunden wären eine 800km lange strecke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hängt von örtlichen und persönlichen Faktoren ab. Ich schätze al du fährst in den Urlaub? Dann gib doch mal in google maps dein start und zielort ein - und sag ihm er soll die rute berechnen. Dann spuckt er dir eine etwaige Zeitangabe aus ;)

Kommt drauf an mit welchem Fahrzeug du die Strecke fährst und wie es mit dem Verkehrsfluss aussieht. Zb. ob Stau ist oder nicht. Das kommt immer drauf an. Und auch wie schnell du die Strecke fährst.

Sonst kannst du dein Start und dein Ziel auch hier eingeben dann steht da wie lange es wohl ungefähr dauert. https://maps.google.de/

Viel Erfolg weiterhin. Einfach eingeben und Maps sagt die dann wie lange es dauert.

Kommt darauf an, wie schnell du im Durchschnitt fährst.

Wenn du mit dem Auto fährst ca. 7-8 Stunden

das kommt darauf an mit was du fährst..wenn du mit dem fahrrad fährst (25kmh) wenn du mit dem auto 100kmh fährst kannst du es dir ausrechnen,wenn du weißt wie lange der zug fährt gib die strecke bei der deutschen bahn ein da steht die zeit dann..

Kommt auf die Geschwindigkeit an.

Führe diese Rechnung aus:

Strecke (in Km) geteilt durch Geschwindigkeit (Km/h) = Zeit in Stunden.

Mit Pause ca. 8 Stunden auf der Autobahn. Jenachdem wohin es geht :)

Bei 100km pro Stunde - 8 Stunden

Kannste dir ja ausrechnen

hier fehlt was in deiner berechnung.. denk mal scharf nach... vielleicht die geschwindigkeit?

Bestimmt 90 Stunden mit dem Einrad.

anschliessend 4 tage sitzen unmöglich

1

Was möchtest Du wissen?