Wie viele Stunden vor Einlass auf ein Konzert warten (~2000+ Fans)?

1 Antwort

kommt darauf welche Band es ist und wie verrückt die Fans sind. Es gibt auch Bands bei denen sich die Leute 3-4 Tage vorher anstellen. Genauso gibt es welche bei denen es reicht wnen man 2-3 Stunden vor Einlass da ist um halbwegs weit vorner zu sein

ist sum41 sehr berühmt??

0

Dauer der Auftritte bei Stars for free?

Weis jemand wie lange die einzelnen Auftritte (vorallem die der größeren Künstler) normalerweise bei Stars for free so ca. gehen? Werden da mehr als 4-5 Songs gespielt?

...zur Frage

Alligatoah konzert wie läuft das ab (einlass platz etc)?

Aaaaalso ich gehe jetzt demnächst auf ein Alligatoah Konzert aber habe leider keine Ahnung wann da einlass is was ich aber noch herrausfinden werde aber was meint ihr wie lange vor einlass ich warten sollte und es ist auch ohne platz Zuweisung oder? Und wie lange geht das so im schnitt? Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte eventuell aus Erfahrung

...zur Frage

Wie früh sollte man bei einem Twenty One Pilots Konzert da sein?

Ich gehe im November auf ein Konzert von Twenty One Pilots und bin so mega aufgeregt :D Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Jetzt frage ich mich, wie viel früher ich da sein sollte, damit ich einen guten Platz bekomme (bin nicht sehr groß). Ich hab an dem Tag Schule...Dann noch eineinhalb Stunden Fahrt. Reicht es, wenn ich 3 Stunden früher da bin? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Bekommt man auf einem Konzert gute Plätze, wenn man pünktlich zum Einlass da ist?

Es geht um das Ed Sheeran Konzert im Berliner Olympiastadion nächste woche (ausverkauft). Da ich einen Stehplatz habe wollte ich mal fragen wie weit nach vorne ich so kommen werde, wenn ich pünktlich zum Einlass (16 Uhr) da bin? Weil ich keine Lust habe mehrere Stunden vor dem Einlass dort noch zu warten. Also was denkt ihr, komme ich wenn ich pünktlich zum Einlass erscheine immer noch einen "relativ" guten Platz vorne?

Eventuell hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gesammelt. Wäre über Antworten sehr erfreut. Danke im Voraus

...zur Frage

Konzert guten Platz bekommen

Ich werde diesen Sommer auf ein Sunrise Avenue Konzert gehen und sehr gerne weiter vorne stehen wollen :) Einlass ist um 17 Uhr ... Jetzt meine Frage , wieviele Stunden vorher muss ich da sein, um einen guten Platz zu bekommen ? :)

...zur Frage

Erfahrungen David Guetta Konzert?

Heii <3 Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. ein paar erfahrungen zu david guetta konzerten habt. Wie viel früher sollte man vor dem einlass da sein um auch einen guten platz zu haben warten da eher viele leute viel früher oder wann würde es vllt reichen? Schon mal vielen, vielen dank im vorraus-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?