Wie viele Stunden vor dem Flug sollte ein Hund nichts essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich solltest du das deinem Hund erst gar nicht antun zu fliegen... das ist immer das reinste grauen für die kleinen... nicht nur für die Hunde... Und je nach dem wie du dein Hund erzogen hast, bzw. an Sachen gewöhnt hast, kann es sein, das das dem Hund gar nicht gut bekommt... Kotzerei und so... Wie gesagt, es ist alles andere als schön für das Tier alleine in irgendeinem Käfig zu sitzen ohne Herrchen oder Frauschien...

Es beantwortet deine gestellte Frage zwar nicht, hoffe dennoch das ich auf irgendeine Art und Weise dir helfen konnte... ^-^

Soweit ich weiss MUSST du sie sogar 2 Studen zuvor füttern und je nach dem wie lange der Flug ist Futter und Wasser mit an die Box binden damit aie während des Fluges auch etwas haben.

Könnte mich auch irren, sollte es also falsch sein tut es mir leid. Ich weiss das es so Vorschrift ist wenn man von der USA aus fliegt.

Was möchtest Du wissen?