Wie viele Stunden verbringt ihr vor den Medien?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Noch mehr 60%
1 bis 3 Stunden 30%
1 h oder weniger 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 3 Stunden

Jetzt da Lockdown ist, verbringe ich sehr viel Zeit vor Medien, meist aus Langeweile, aber auch da jetzt viele meiner Freunde dort unterwegs sind und mir schreiben und telen.

Alles in einem komme ich schon auf Stunden.

Vielen Dank für den Stern 🌟

0
1 h oder weniger

Habe nur WhatsApp und Viber.

Din da nicht so aktiv (höchstens 30-45 Minuten pro Tag). Aber es kommt auch auf den Tag drauf an und ob etwas spezielles ansteht.

Noch mehr

Ich bin täglich so 2-3 Stunden am Handy.

Aber ich telefonier auch öfters mal mit meinem Crush und dann bin ich ein paar Stunden länger am Handy.

Noch mehr

Täglich etwa 5 Stunden ,meist aber mach ich noch etwas anderes dabei

1 bis 3 Stunden

Anderthalb Stunden, normalerweise.

Aber der Bildschirm kann auch nerven...