Wie viele Stunden verbringt ihr täglich am PC?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Früher viel, jetzt immer weniger.

Ich spiele weniger und so.

Aber es ist bei mir so, wenn ich ein neues cooles spiel hab, dann bisschen mehr. Aber in letzter Zeit trotzdem wenig!

Max. 2 h am Tag

sehr viele... mindestens 4 Stunden.. Ogott das wird mir erst jetzt richtig bewusst. Ich finde das zwar normal, aber nicht gut... Weiss aber nicht ob ich in absehbarer zeit etwas daran ändern werde/kann

10+, finds auch normal - Ich arbeite damit und verbringe auch gerne ein guten Teil meiner Freizeit am PC.

 

Grüße, Latanium

8 Stunden. Manchmal auch 24 Stunden. Dann wieder eher nur 2 Stunden. Kommt ganz drauf an.

so 8 stunden

meine eltern meckern schon

ich finde das zwar nicht gut, aber ich höre von vielen Leuten, dass es bei ihnen ähnlich ist

sehr unterschiedlich. unter der woche nicht ganz so viele. sonntags meist mehr!

ich verbring ca. 1-2 stunden am pc.

1-2 Stunden, versuche so wennig wie möglich vor den PC zu verbringen. 

25. Jeden Tag und mit Leib und Seele. Den Rest der Zeit schlaf ich oder guck Fernseh.. achja dann muss ich natürlich noch essen und aufs Klo gehen, aber das mach ich beides mit ner Schüssel (der selben) dann brauch ich net aufstehen

 

Dumme Frage.

so 36, find ich aber eig.  nicht normal

Was möchtest Du wissen?